[Sieger gefunden] Kleines Gewinnspiel zu meinem 1000.

mitlattus

New member
Themenstarter
Da mein Counter nun die gleiche Ziffernanzahl wie der der "wichtigen" User hat, feiere ich das mit einem Gewinnspiel. :D

Zu gewinnen gibt es einen Ultrabay enhanced auf Ultrabay 2000 Adapter. (Siehe Foto)
imag0566wn9.jpg

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die FRU dieser Tastatur zu posten.

unbenanntby5.jpg

Der erste der die richtige FRU postet gewinnt den Adapter (oder wahlweise die Tastatur :P ).

Gruß mitlattus

Hm...

Also, ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob es eine japanische oder koreanische Tastatur ist, aber ich sag einfach mal 12J1517 (das wär die japanische)... 8)

Edit = P.S.: Da sind noch ein paar andere FRUs auf dem Foto zu sehen... :D

Moin,

ich sage auch FRU [font='arial, helvetica']12J1517 Japanisch mit [/font] Hiragana Beschriftung[font='arial, helvetica']. [/font] ;)

Ist auf jedem Fall eine ThinkPad 765 Series Tastatur...

Klaus

Edit: Ich brauche den Adapter nicht! Sollte mein Posting richtig sein, schenke ich das Teil den 1. der postet, dass er es gebrauchen kann! 8)

Ui, das ging ja schnell.

BGK hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Die Tastatur stammt übrigens aus einem 760XL. Passt aber auch, wie Twisted Mind richtig bemerkte, fürs 765.

Da nur nach der Tastatur-FRU gefragt war und Twisted Mind eh keine Ansprüche stellt, ist BGK eindeutig der Sieger und bekommt somit den Adapter (oder die tolle Tastatur).
@BGK: Bräuchte zum zielgerichteten Versand eine PN mit deiner Adresse. :D

Ich danke fürs Mitmachen

Gruß mitlattus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben