Siedler für vegetarier? Sinnvoll?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Kaum zu glauben aber war, laut RTLII News gibt es ab November eine kostenlose datei, die aus dem aktuellen siedler den rohstoff Fleisch entfernt, damit die vegetarier das auch spielen können?

Was haltet ihr davon? Ist das sinnvoll?

Ist das dein Ernst?

Kannst du eine Quelle verlinken? Das wäre ja echt ein bisschen lächerlich...

ich war schon immer ein gegner des virtuellen tiermords. wenn jetzt noch die pelzjacken aus sims gepatcht werden ist die welt endlich wieder rosa :)

ich respektiere es durchaus wenn es menschen gibt, die kein fleisch
essen wollen. aber das es nun so weit geht naja.
ich finds daneben, aber das ist meine pers. meinung.

wenn gott/die natur gewollt hätte, das wir nur pflanzen essen, dann
hätten wir 4 mägen und würden uns alle paar stunden unser essen
wieder durch den kopf gehen lassen. :D

garga

Sinnvoll? :)

Das halte ich mal für mehr als Flüssig :)

Kommen demnächst noch Patches gegen Baumabholzung und co? :D

Original von ingope
Kommen demnächst noch Patches gegen Baumabholzung und co? :D

genau,
und für die sims gibts dann energiesparlampen und bei anno werden die
tabakwaren verboten oder nur auf bestimmten inseln erlaubt. :P

garga

so lang es für die Egos nen extra Blood patch gibt *G*
ist die Welt in Ordnung *G* (das gleicht sich dann auch aus irgendwie :P)

narf,

ok dann will ich aber auch eine Siedlerversion wo überhaupt keine tierischen Produkte genutzt werden sollen ?!?

leider fehlt die Quellenangabe. Wenn es ein vegetarischer Programmierer geschrieben hat (quasi als Modifikation) ist es ok. bietet es BlueByte an so stelle ich mir die Frage wieso immer noch spiele mit bugs auf den Markt kommen wenn sie zeit für solche sinnlosen flicken haben...

achso was ich ja schon immer mal zu einem solchen thema loswerden wollte:
nur weil irgendwelche hirnverbrannten **zensiert** nicht richtig ticken und zuwenig mutterliebe bekommen, wird dem rest des dt. volkes die produkt/wahl/spiel/zensur -freiheit genommen und bestraft. vielen dank an diese ecke...
danke das tat gut

wünsch euch allen ein schönes wochen ende

Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber die >> RTL2-News <<, verbreiten angeblich eine Meldung, dass Fleisch aus "die Siedler" entfernt werden soll (wer ist denn Überhaupt der Urheber des Patches?) und schon beginnen einige auf Vegetarier zu schimpfen?

Ehm Hallo?! :rolleyes:

sorry, aber ich schimpfe nicht auf die Vegetarier. Vielmehr auf IMHO unsinnige Extrawünsche...
Wenn ein vegetarischer Fan diesses Spieles einen inoffiziellen Patch, quasi als Mod, ist es ok. Ansonsten schimpfe ich weil viele Spiele immer noch zuviele Bugs haben, als dass sich die Firmen um spezielle Extrawünsche einzelner kümmern müssten.

Der zweite Absatz ging gegen die jenigen die es zuverschulden haben, das viele wegen wenigen verzicht üben müssen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben