Sie haben auf uns gehört! Die Driver Matrix ist zurück !

Also bei mir ging sie gestern noch nicht, habe da noch super umständlich nach Treibern fürs X200t suchen müssen.

ich fand das neue system schon ziemlich komfortabel, vor allem die sache mit den sammeldownloads. DAS hat in der matrix mal genervt!
einzig, dass es lange nicht sauber sortiert war...

Leider sind nicht alle Treiber aktuell... zumindest nicht für mein W500.

Leider sind nicht alle Treiber aktuell... zumindest nicht für mein W500.
In der Übersicht, oder auch wenn Du mal auf den einzelnen Treiber klickst. Denn das mit den alten Angaben in der Übersicht ist leider eine alte Krankheit... :(

Was hast du den da für ein komisches Emoticon rausgesucht. Schau dir mal das hier an, das kann sich richtig freuen
freuu29x34.gif

Also ich finde das emoticon von Thomebau einfach genial :D

Beim X220 sind auch nicht die aktuellsten Treiber angegeben. Witzigerweise kommt man aber, wenn man auf die Links zu den einzelnen Treibern klickt, immer zum aktuellsten Treiber und nicht zu dem, der in der Matrix noch ausgeschrieben ist.

Beim X220 sind auch nicht die aktuellsten Treiber angegeben. Witzigerweise kommt man aber, wenn man auf die Links zu den einzelnen Treibern klickt, immer zum aktuellsten Treiber und nicht zu dem, der in der Matrix noch ausgeschrieben ist.
Stimmt... danke für den Hinweis :).

Man muss unterscheiden:
  • gelangt man über die Treibermatrix-Startseite in die Treibermatrix eines ausgewählten Modells, findet man die altbekannte Seite
  • Ruft man über die Seite "Download Drivers & Software" erhält mannach Eingabe der Thinkpad-Daten die neue grässliche Klickorgien -Downloadseite
    koenntpuke.gif

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben