Sicherungsschraube Ultrabay

j.ijo

New member
Themenstarter
Mal ne dumme Frage :wacko: ,

warum gibts beim W500 (und vermutlich auch den anderen neuen Modellen) die kleine Sicherungsschraube für den Ultrabay-Schacht nicht mehr. Die Bohrung/das Gewinde is ja noch bzw. wieder da??? ?(

Grüße Johannes

Hmm,
also auf dem "Inhaltsposter" steht nix von der Schraube, hab dann bei meinem Händler angerufen, der meinte die wären nicht mehr dabei... Dann werd ich doch mal mit Lenovo telefonieren... ;)

Danke... :thumbup:

Grüße

Bei meinem T war sie auch dabei... ein Sackerl mit UB - sowie HD-Schacht - Schraube.

[quote='Gabber_Gandalf',index.php?page=Thread&postID=519367#post519367]hatte auch eine im Lieferumfang.[/quote]Dito.
Vielleicht solltest Du mal deinen Händler kontaktieren?

[quote='thinkmkh43',index.php?page=Thread&postID=519524#post519524]Bei meinem T war sie auch dabei... ein Sackerl mit UB - sowie HD-Schacht - Schraube.[/quote]joa bei meinen t400 waren auch beide schrauben dabei. aber die HD schacht-schraube ist nur ersatz. oder wie?

Hmm, habe gerade nochmal geschaut, aber nichts gefunden. Ok ist auch nicht weiter tragisch, aber komisch, dass das so variiert...

Hab diesbezüglich mal mit Lenovo tel... Die meinten dass die Schrauben dabei sein müssten... Mein Händler sucht wohl jetzt eine bei sich in der Werkstatt...

[quote='BuxBenny',index.php?page=Thread&postID=524490#post524490]
[quote='thinkmkh43',index.php?page=Thread&postID=519524#post519524]Bei meinem T war sie auch dabei... ein Sackerl mit UB - sowie HD-Schacht - Schraube.[/quote]joa bei meinen t400 waren auch beide schrauben dabei. aber die HD schacht-schraube ist nur ersatz. oder wie?[/quote]für was ist den die HD schacht schraube?^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben