Sicherungskopie von versteckter Partition

lazy_leukocyte

New member
Themenstarter
Hallo!

Bin neuer R50p-Besitzer und versuche, die IBM-Software zur Datensicherung zu verstehen. Nach der Lektüre einiger Posts in diesem und in anderen Foren ist mir etwas allerdings noch nicht ganz klar:

Wenn ich mit Rescue & Recovery ein komplettes Backup mache (hier z.B. auf 4 DVDs), dann befindet sich darin auch die versteckte IBM-Plattenpartition, so daß ich ggf. nach dem Zurückspielen des Backups von den DVDs auf die (meinetwegen aus irgendeinem Grunde komplett gelöschte) Festplatte in der Lage wäre, in einem zweiten Schritt die Festplatte in 'fabrikneuen' Zustand zu versetzen.

Ist das korrekt?

Danke!

Jo, auf den DVDs/CDs ist dann gleiche wie auf den CDs von IBM zum bestellen nur in älterer Version.

hmmm wenn du nur die versteckte partition sichern willst, bzw die wiederherstellungs cds anfetigen willst, schau mal unter access ibm und dort unter wiederherstellungs cds erstellen (die kannst du allerdings nur 1mal erstellen!) mit denen kannst du dein system incl versteckter ibm-partiton wiederherstellen! is dann das gleiche wie die die du bestellen kannst... der vorteil is du kannst es auch auf dvd erstellen!

gruß
aiso

Die Option scheints auch erst ab den R51/T42er Versionen zu geben, denn ich hab das bei mir nicht drinne.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben