Sicherungs HDD in Wechselramen

Viennaboy

New member
Themenstarter
Hi
Ich habe den Wechselramen (wie ist der nur offen. :thumbdown: ) wo ich eine normale HDD drinnen habe.
Nach ein paar Monaten wo ich sie nicht benutzt habe wollte ich wieder auf die Daten zugreifen jedoch ist sie im *****.
Jetzt wollte ich fragen ob es nicht besser ist das ich mir eine MLC SSD kaufe ?
Die Günstigste ist die: TRANSCEND 32GB HD HardDisk SATA 2,5 Zoll MLC SolidState Disk um 70€ exkl und eine 64gb für 120€ exkl.
Was meint ihr oder soll ich wieder eine Normale HDD kaufen die bald eingehen kann.

Normale HDDs gehen nicht schnell ein.

Du bist auch sicher, dass die HD hinüber ist und nicht die Adapter?
Ich rate für Sicherungen weiterhin zu HDDs, eindeutig bessere Preisleistung.

Deine HDD würde ich unter "Pech gehabt" abschreiben. - Oder noch Garantie drauf?

Du bist auch sicher, dass die HD hinüber ist und nicht die Adapter?
ja hdd "klackert" das heist da paast was nicht.
Deine HDD würde ich unter "Pech gehabt" abschreiben. - Oder noch Garantie drauf?
Ja ist denke ich noch aber ob sich das lohnt ?!.

Dazu kommt das ich die HDD Seit über 1nen Jahr immer in meinen Rucksack habe und naja ihm nicht so behandle wie man es sollte.
Seit dem ich mein Thinkpad mit Ort vor Service habe wird alles auch ein bisschen rauer behandelt und da durch leidet die externe HDD sehr.

Dann sag das doch gleich, für diese Anforderung wäre die SSD besser geeignet.
Evtl. kannst du dich auch bei Speicherkarten umschauen, SD, CF - dort ist die Preis pro GB besser, auf Kosten von Geschwindigkeit und bei schlechten Produkten Langlebigkeit.

Dazu brauche ich einen Adapter und und und ...
Ich glaube kaum das es einen 64GB Speicher günstiger gibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben