Sicherung funktioniert nicht

enrico

Active member
Themenstarter
Tachjen,

möchte gerade unter Vista Business eine Sicherung meines neuen R60 erstellen (Lieferung kam um ca. 1300h), aber seit knapp 10 Minuten sieht es beim 2. Versuch so aus:

Find'sch halt ein bissken dööfkes. Ich würde mal gerne so langsam dazu überschreiten, Win XP draufzuhauen, aber die Sicherung meines alten Systems will ich halt wie empfohlen durchführen. :)
Würde mich über Hilfe sehr freuen, ich laufe so langsam heiß hier. Vista Business läuft mir viel zu langsam. Aero hat zwar was, aber: Lang lebe XP! :P

warte einfach....kommt unter xp auch schonmal vor,dann irgendwann geht die anzeige. bei mir letztens auch so gewesen...dann ging die anzeige erst bei 85 %. Und einen tag später brauchte ich die sicherung auch und hat auch funktioniert:-)

Inzwischen sind es ca. 40 Minuten (haben den Screenshot nicht sofort hochgeladen) und es klappt nicht. Werde wieder abbrechen... :(

bei mir sah das auch ne zeitlang so aus (R61) bis ich dann irgendwann gemerkt habe dass ich irgendwo noch ne meldung wegklicken musste danach gings dann voran...

hatte aber glaube ich ne zeitlang gedauert bis diese meldung kam, und war auch irgendwie nur dass ich nen rohling ins laufwerk legen soll

Original von st3fan
bei mir sah das auch ne zeitlang so aus (R61) bis ich dann irgendwann gemerkt habe dass ich irgendwo noch ne meldung wegklicken musste danach gings dann voran...

hatte aber glaube ich ne zeitlang gedauert bis diese meldung kam, und war auch irgendwie nur dass ich nen rohling ins laufwerk legen soll
Er wollte am Anfang den Netzstecker haben. Aber der Akku ist bei stolzen 45%. Glaube aber nicht dass es daran liegt... (oder?)

Haha. Genau um 18.53h hat auch mein R&R angefangen, eine Sicherung zu erstellen. Also... inzwischen funktioniert es. Mit Strom.
Er sagt dass er noch 69 Minuten braucht. Hoffe mal das stimmt, dann kann ich gegen 2100h ja vielleicht wieder mit XP arbeiten. :D :(

Da bin ich aber froh, dass ich so einen R&R Quatsch gar nicht erst mache...

Ich habe meine Programme auf OriginalCD bzw auf einer DVD... - alle Persönlichen Daten sind in "My Dokuments", die per syncToys mit einer Festplatte im Hintergrund Synchronisiert wird... auf der anderen Festplatte ist ein anderes OS mit allen Programmen...

Wenn mal was schief gehen sollte... bin in einer Minute mit einer neuen Festplatte und allem drum und dran (und aktuellen eigenen Dateien) wieder aktive... :D

während Euer R&R S### noch stundenlang vor sich hin rödelt.... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben