Sicherheit - Fingerabdruckssoftware beim Starten des PCs

grey

New member
Themenstarter
Registriert
21 Jan. 2007
Beiträge
884
Hallo,

ich habe neuen RAM eingebaut, läuft auch alles prima, aber seitdem habe ich folgendes Problem (liegt sicherlich nicht am neuen RAM, der funktioniert prima):

Bei der Anmeldung (ich benutze Windows XP) konnte ich mich früher immer direkt per Fingerabdruck anmelden.

Nun muss ich umständlich erst ein Fenster mit Strg+Alt+Enf wegdrücken, in dem steht "Bitte warten... - Sie können auch Strg-Alt-Entf. drücken, um sich mit einem Kennwort anzumelden."

Es passiert hier aber gar nichts. Dann drücke ich also Strg-Alt+Entf und muss dann auf OK drücken ("CSS-Benutzer-ID"), um dann erst (!!!) meinen Fingerabdruck zur Anmeldung verwenden zu können.

Wie kann ich die alten Einstellungen wieder herstellen? Diese umfangreiche Anmeldungsprozedur ist mir deutlich zu lange. Habe bisher nix gefunden. Kann mir einer weiterhelfen?
 
Danke!

Einfach unter CSS-Menüpunkt Erweitert-->"Sicherheitseinstellungen erneut konfigurieren" drücken und es funktioniert (bei mir jedenfalls).

@ Nightwolf: Ganz vielen lieben Dank für den Tipp mit dem anderen Thread! Ich bin wirklich erleichtert. Als ob man nichts besseres zu tun hätte, sich mit der Fingerprintsoftware rumzuärgern...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben