Shpock

choki

New member
Themenstarter
Huhu,

hat schon wer mal was auf Shpock verkauft? Ich frage, da momentan ein Käufer bei meinem Deal zugestimmt hat und laut FAQ soll das bindend sein, also ein Kaufvertrag zustande gekommen sein. Jetzt will der Käufer aber nicht bezahlen, da er meinte er kann mein Thinkpad "bei einem Kollegen" einen Tag lang "durchchecken". Ich habe das natürlich vehement verweigert, da ich dann mit dem Risiko ohne nichts da zu stehen. Ich wende mich mal an den Shpock-Support aber froh bin ich darüber nicht. Was kann ich in dem Fall tun? Brauche ich dazu unbedingt einen Rechtsanwalt, am liebsten würde ich das auf eigene Faust (ohne körperliche Gewalt ^_^) regeln, da ich doch ganz klar im Recht bin.

Kaufvertrag hin oder her - auf den Stress hast du doch nicht wirklich Lust? :huh:
Aus meiner Sicht ist das ganz einfach: Entweder er zahlt und bekommt das Gerät oder er bezahlt nicht und bekommt es nicht.
Also ich hätte Besseres zu tun, als mich mit sowas rumzuärgern...

...und nach "einen Tag lang durcchchecken" sind dann plötzlich Teile im TP defekt, die vorher garnicht drin waren.... :facepalm:

Lass es, dieses Portal zu nutzen.
Schau mal bei anderen Verkäufern von Notebooks, in den für jeden, nachvollziehbaren Chat-Verlauf und Dir wird schlecht.
Ich habe mal ein sehr gutes R500 verkaufen wollen und dort für 100 Euro angeboten.

Das erste Angebot lautete: Geb isch dich 20 Euro

Noch fragen? :facepalm:

Ja, diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Man wollte mir ein Tauschangebot machen gegen ein altes iPhone. Ich weiss nicht was ich damit machen soll. :D

Ich habe einige Thinkpads über Shpock verkauft und konnte mich bisher nicht beschweren, lief immer glatt :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben