Shortcut Windows+p funktioniert nicht?!?!

flexi2002

New member
Registriert
7 Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein IBMLenovo R52 mit Win7/Ultimate32bit. Ich schaue regelmässig über Laptop Filme. Unter XP mit FN F7 immer umgeschaltet auf externen Monitor.

Die Funktion 2. Bildschirm in Win7 hab ich gefunden ist aber nicht grade komfortabel.

Ich war froh ...habe den Shortcut Windowstaste+P gelesen und fröhlich ran an den PC. Keine Reaktion!! Windowstaste hab ich auf die rechte STRG TAste gelegt. Windowstaste+E zum Beispiel funktioniert
confused.png


Wie kriege ich die Funktion aktiviert? Hab schon neuen Treiber Hotkeys geladen...immer noch nix :pinch:
Danke für eure Hilfe
 
R52 Externer Bildschirm

Ich habe exakt das gleiche Problem wie von flexi2002 beschrieben. Weiß jemand eine Lösung oder hast du flexi2002 es schon gelöst?

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben