Shortcut Strg + F5 für WLAN

GTFreak

New member
Themenstarter
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
144
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich auf diesem Brett richtig bin, deswegen bitte ich um evtl. Nachsicht.

Ich habe ein T43 mit WLAN, Bluetooth und IrDa. Nach einer Neuinstallation von XP Pro und diversen Treibern kann ich mit dem Shortcut Strg + F5 nur Bluetooth ein- und ausschalten. Ich würde aber gerne das WLAN damit bedienen, denn das läuft jetzt permanent. Meines Wissens war doch der o.g. Shortcut für WLAN, zumindest bei meinem letzten T42.

cu,
GTFreak
 
Hallo,

du meinst Fn + F5 oder?
Hast du den Hotkey-Treiber von der Lenovo Seite installiert? Bevor ich den nicht installiert hatte, ging bei mir bei der Tastenkombo auch nur Bluetooth an und aus...

Gruß
 
Also ich habe eben noch XP auf mein 43p gespielt; Du musst erst den Treiber und die Hotkey-Software installieren (beides; ich hatte den Fehler gemacht und den falschen WLAN-Treiber aufgespielt ;) )
 
@ Puschel: Natürlich Fn + F5

@ Stephen: Das scheint mir einleuchtend, da erst der zweite Treiber gefunzt hat. Ich versuche es und melde mich.

Vielen Dank!

cu,
GTFreak
 
So eine Frickelei. Erst den Hotkey-Treiber installieren, dann in dem entpackten Verzeichnis eine exe ausführen und dann den WLAN-Treiber installieren. So hat es geklappt. Jetzt habe ich die Möglichkeit, mit FN + F5 zwischen BT und WLAN hin und her zu schalten.

Danke für den Tipp.

cu,
GTFReak
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben