Shop für T60 Geräte oder doch LG S1 MDGDG

felix008

New member
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches zuverlässig und nicht so schwer ist.

Ausstattung sollte ein Core2Duo und ein Display mit hoher Auflösung (WSXGA+) sein. Da schon viel über die Displays geschrieben wurde ( von dunkel bis super )
wollte ich mir nun ein T60 im Lenovo Store ansehen.

Leider gibt es in Hannover kein Lenovo Store der diesen Type in der Ausstellung hat. T60 ja aber nur mit 14 Zoll, Z Modell mit 15 Zoll aber nicht mit WSXGA+ Auflösung ....

Wer kann mir noch einen Tipp geben, wo ich mir diese Gerät ansehen kann ?
Die Alternative würde ein LG S1 MDGDG sein. Ist nicht das richtige Forum aber evtl. gibt es ja ein paar User, die vor der selben Wahl standen und Infos für mich haben.

( Bestellen im Netz und nach einer Woche zurück ist nicht mein Ding )

Mit freundlichen Grüßen

Felix008

So, konnte mir nun ein LG S1 ansehen und leider sieht das etwas billig aus. Es soll nun ein T60 werden :)

Wie ich in diesem Forum lesen konnte gibt es das T60 in der Schweiz etwas günstiger. Aufgefallen ist mir, dass das Model UO14XSF zum UO14XGE z.B. keine Belechtung der Tastatur hat.

Gibt es in der Schweiz und Deutschland nicht die gleichen Geräte ?

Danke für Eure Antworten

Felix

... auch wenn es hier unterschiedliche meinungen zu diesem shop gibt ... s. diverse themen der vergangenheit ...

gute preise gibt es bei magic devices in münchen! ich habe mit dem laden, der ware (s. signatur) und den mitarbeitern sehr gute erfahrung gemacht! die homepage und dort gezeigten angebote kannst du dir ja mal anschauen!

schöne grüße,
amboss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben