T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Shift-Taste unterhalb der Enter-Taste hängt/klemmt

DerKaktus

New member
Themenstarter
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
5
Hallo zusammen,

die Shift-Taste unterhalb der Enter-Taste von meinen T410s hängt bzw. klemmt ab und zu. D.H., dass die Taste erfüllt nicht ihren Zweck. Kann ich davon ausgehen, dass dies noch ein Garantiefall ist?

Gruss,
DerKaktus
 
Ich hatte Probleme mit einer Tastatur am T400, nachdem ich mit Servion Rücksprache gehalten hatte wurde mir eine neue Tastatur zugesendet, die alte musste innerhalb von 5 Tagen nach erhalt der neuen zurück gesendet werden. Ich würde sicher von einem Garantie-Fall ausgehen, es sei denn Du oder jmd. anderes hast/hat Cola o.ä. in der Tastatur versenkt :-)

Gruß,
Nommo
 
Aber erst Dein Frühstück darunter herausholen...
 
Besten Dank für die Antwort. Ich habe soeben ein bisschen an der Taste gearbeitet und sie scheint wieder zu funktionieren. Das einzige "Problem" was ich noch habe ist, dass der Anschlag links von der Taste recht schwer ist (Man spürt einen Wiederstand) und wenn ich Taste am äusseren Rand drücke funktioniert diese nicht (Grossschreibung bleibt inaktiv), sodass ich immer mittig der Shift-Taste drücken muss.
Ist der Austausch der Tastatur schwer oder kann dies auch ein Laie?

gruss,
DerKaktus
 
Das kann auch ein Laie, hab gerade nachgeschaut, die Tastatur ist auch beim T410s scheinbar eine CRU, soll heißen man wird Dir wohl eine zusenden. Sollte mit 3 oder 4 Schrauben raus und wieder rein getan sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben