SGS5 - Wie Fingerscan mit Rootberechtigung löschen

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Hallo zusammen,

weiss jemand, wie sich der Fingerabdruck bei einem SGS5 mit Android 4.4.2 unter Rootberechtigung löschen lässt?

Das Ding will einfach nicht meinen eingelesenen Fingerabdruck erkennen. Entweder hat sich mein Finger verbogen oder mir ist ein neuer Fingerabdruck gewachsen :rolleyes:. Brauche den Scanner im Grunde nie, nervt jedoch dennoch gewaltig.


LG Uwe
 
Danke dir. Schaue ich mir noch genau an. Derzeit habe ich leider kein Backup des ROMs, da die App ROM Manager Premium, welche ich hierfür stets verwendet habe, das SGS5 noch nicht unterstützt. Und eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen möchte ich eigentlich vermeiden.

LG Uwe
 
Derzeit habe ich leider kein Backup des ROMs, da die App ROM Manager Premium, welche ich hierfür stets verwendet habe, das SGS5 noch nicht unterstützt.
Der ROM Manager Premium macht aber keine Backups. Das macht deine Custom-Recovery. Der ROM Manager ist nur eine Möglichkeit, die Custom Recovery mit einem Recovery-Skript zu füttern. Das Skript sieht bei einem einfachen Backup aber auch sehr kurz aus - in die Recovery zu wechseln und dort auf Backup zu drücken, dauert auch nur wenige Sekunden länger als das im ROM Manager auszuwählen.

Also wenn du eine Custom Recovery drauf hast, mach das Backup doch damit :)
 
Okey-dokey, werde ich machen. Danke für den Tipp :).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben