Service Pack 3 indstallation scheitert

elektriker

Active member
Registriert
25 Dez. 2006
Beiträge
1.151
Hi,
mir wird für einen Lenovo 3000 C100 das Service Pack über Windows Update angeboten. Allerdings bricht er nach einer weile mit der Fehlermeldung ,,Zugriff verweigert" ab.

Auf Netzwelt.de steht dazu folgendes:

2.: Zugriff verweigert

Ein weiteres Hindernis: Bei der Installation des SP3 erhalten Sie die Meldung "Zugriff verweigert" oder "Service Pack wurde nicht vollständig installiert". Hier ist Ursachenforschung angesagt, denn in den meisten Fällen ist laut Microsoft die Software eines Drittanbieters schuld. Vor allem Sicherheitsprogramme blockieren gerne die ordnungsgemäße Installation.

Hier hilft es, die aktuellste Version der entsprechenden Anwendungen zu installieren oder diese kurzzeitig zu deaktivieren. Möglicherweise blockieren aber auch ganz bestimmte Registry-Einträge die Installation. Werden diese im Fehler-Dialog nicht angezeigt, hilft nur Ausprobieren.


Kennt jemand so eine Software die Schwirigkeiten macht?? ich habe das Update auch mal manuell runtergeladen, genau das Selbe. Ich habe auch schon übern Taskmanager alle Prozesse (bis auf die vom System) beendet, geht auch nicht!

Besten Dank im voraus, gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben