Service IBM/Vor Ort/Genial

Newbie123

New member
Themenstarter
Registriert
28 Jan. 2005
Beiträge
19
Die Zeitschrift ct hatte Recht: Der Service von IBM ist wirklich hervorragend. Habe ein t42 mit Vor Ort Service Erweiterung. Vor zwei Tagen wollte mein Läppi nicht mehr booten. Also IBM angerufen; 1 Tag später war der Techniker da. Dieser rief mich an und fragte, wann ich denn Zeit hätte. Auf die Minute pünktlich stand der sehr freundliche und kompetente Mann vor der Tür und hat mein Laptop einmal auseinander und wieder zusammengebaut. Irgenwie hat sich ein Kabel gelockert, das er wieder angesteckt hat. Was mich ziemlich beeindruckt hat: der Techniker hatte gleich jede Menge Ersatzteile dabei, um schlimmere Fehler sofort durch Tausch zu beheben. Also, perfekter Service, besser gehts - glaube ich - nicht. Da kann man nur sagen: Bin ich froh, daß ich mich für ein Thinkpad entschieden habe!!!!!!
 
was war es denn für ein kabel (von was)?

was kostet dich denn dieser service?
 
Kabel: Weiß ich nicht. War aber harmlos.
Das Vor Ort Service Pack kostet 150 ? und hat sich jetzt schon gelohnt.
 
Nicht schlecht, hier habe ich auch eine Storry gelesen: http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=8210

zur übersetzung fasse ich mal zusammen:
Ein ThinkPad Besitzer fliegt zu einem Meeting, auf seinem Schoss ein T42, die Stuardess bringt ihm ein Glass Orangensaft, wegen den Turbolenzen fliegt sie auf den eben Bedienten, sein Orangensaft verteilt sich auf seinem Hend und auf der Tastatur des T42, am Domiziel im Hotel ruft er IBM an und erklärt die Situation, zu seinem Glück war nur die Tastatur hinüber, der Rest ist in Ordnung. Ohne irgendwelche Gebüren zu verlangen bekommt er am nächsten Morgen eine neue Tastatur direkt ins Hotel geschickt.
 
@Jeeva: Deine geschilderte Situation stellt nur eine Kulante Handhabe seitens IBM dar. Eigenverschulden, grobe Fahrlässigkeit, etc. gehen bei keinem PC-Anbieter auf Kosten der Garantie! Auch die Firma DELL handhabt solcherlei Fehler kulant, ist dennoch nicht in der Garantie.

Auch ich könnte Euch Geschichten erzählen, die nicht für einen super Support von IBM berichten werden, ist dennoch jedes einzelnen Geschmacks. Schließlich ist nicht jeder beindruckt, wenn eine defekte HDD durch eine funktionierende ausgetauscht wird. :-)

Gruss,

Lauch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben