serienummer t61

think-ron

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
17
grüße aus berlin- mal wieder bin ich anscheinend für etwas zu dämlich. was ist denn bitte die seriennummer bei meinem t61 (S/N?)? - die nummer die hinter dem gerätetyp (6463-b45) steht? und was muss ich eingeben, damit ich bei lenovo die garantie überprüfen kann? - besser gefragt wie - mit S/N ohne S/N hinten steht noch ne 08/06 - die auch mit? es soll nämlich noch herstellergarantie bestehen bis mitte 2011 - aber ich kanns iwie nicht überprüfen. danke für eure hilfe.
 
Für den Garantiecack musst du die ersten 4 Zahlen der Modellnummer und die Seriennummer eingeben (müsste mit L3 anfangen)

Die 08/06 ist das Herstellungsdatum. Das muss man natürlich nicht mit eingeben ^^

EDIT: HAHA erster!
 
[quote='think-ron',index.php?page=Thread&postID=647297#post647297]S/N hinten steht noch ne 08/06 [/quote]

Was nach S/N und vor 08/06 steht.
Befindet sich nach den ersten zwei Zeichen der Seriennumer ein Bindestrich, diesen weglassen.


.
 
Hi,

Seriennummer: L3-XXXXX, also 7stellig, die eingeben, dann sollte es funktionieren.

Gruß

csm
 
ohne bindestrich - ihr seid die größten. danke ich habe ne besch... stunde probiert und gegoogelt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben