Serial/Parallel Port Bay Adapter 40Y8124 Kompatibilität

Mittenwaelder

New member
Registriert
28 Feb. 2006
Beiträge
35
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Serial Parallel Port Bay Adapter auch in einem T43p funktioniert, oder tatsächlich erst ab T6*? Ich kann auf der Homepage von Lenovo beim besten Willen nichts finden...

Grüße und Danke vorab.
 
nein, das kann nicht funktionieren -

der slot in der T4x Serie kann nur Akkus und IDE Laufwerke aufnehmen.

Im T60 hingegen funkionieren Akkus (wenn auch andere als in der T4x-Serie), IDE-Laufwerke (HDD-Adapter und DVD/CD etc.) und auch SATA HDD Adapter und eben der Seriell/Parallel Adapter der die Ports nach außen führt.
 
Hi,

was hast du denn vor ? Brauchst du einen seriellen Anschluß an deinem T4x ?
 
Ist nur für R6x und T6x geeignet Link

Dort steht zwar T6x aber ich habe an anderer Stelle auch von R6x (ohne Gewähr) gelesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben