Seriösität? web-service4u.de

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Registriert
10 Mai 2008
Beiträge
4.065
Ist der Provider seriös?
http://www.web-service4u.de/


Ich würde gerne das Paket Premium 1G+ nutzen:

Inklusivdomains 1 de,
Speicherplatz 1000 MB
Traffic Inklusive Ja (Fair Use)
Emailadressen unbegrenzt
POP Ja
IMAP Ja
MySQL-5 unbegrenzt
PHP 5 Ja

0,95 € / Monat
+ 5,00 € Einmalige Einrichtungsgebühr

Wo ist der Haken???
 
Traffic unbegrenzt ist bis 1GB Speicher üblich. Für den monatlichen Preis de-Domain und 1GB mit ein paar (>5) MySQL-Datenbanken und ein paar (>5) Postfächern ist nicht so arg ungewöhnlich, glaube ich. Seltsam scheinen mir unbegrenzt Postfächer und unbegrenzt Datenbanken und die niedrige Einrichtungsgebühr.

Bei dem Preis könnte man es im Zweifel auch einfach mal für ein Jahr nutzen. Falls es nichts ist, zieht man halt wieder um und hat gerade mal knapp 17 Euro in den Sand gesetzt, nicht gerade viel Geld... Für größere/wichtigere Web-Projekte wird man ja wohl eh nicht so ein Paket nehmen, oder?
 
Man liest bei Google nicht allzuviel Negatives über web-service4u.de und auch nicht über den dahinterstehenden "IT-Service Kretzschmar". Die meisten Stimmen sind positiv und die negativen sind nicht leicht auf die Allgemeinheit übertragbar. Wie gesagt: Es spricht nicht viel dagegen, es einfach darauf ankommen zu lassen. So arg schlimm wird's schon nicht sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben