Seriöses Angebot oder gibts nen Haken?

Ob es da eine Hacke oder einen Rechen oder eine Schaufel mit dazu gibt, kann
ich Dir nicht sagen.

Der "Jung" verkauft ja einige TP`s. Unter Anderem auch ein x301. Den Preis an sich
finde ich völlig normal. Sowohl beim T400, als auch beim x301.

Du kannst halt kein Käuferschutz / PayPal machen. Musst vorher überweisen. Kann
gut gehen, kann auch schlecht laufen.

Also ich würde es lassen.Wer weiß , ob Du das T400 je zu Gesicht bekommst,wenn er dein Geld hat.Dann noch Ausland sowie eine US-Tastatur (Deutet auf ein amerikanisches T400 hin,dessen Garantie normalerweise hier nicht gültig ist).Gruss Uwe

morini22' schrieb:
Deutet auf ein amerikanisches T400 hin,dessen Garantie normalerweise hier nicht gültig ist
Wieso, die Typnummer 2767 steht doch da und der geneigte Leser weiß, dass die auch in Deutschland gilt... :thumbsup:

Grüße
Matt

Mir fällt bei dem Angebot folgendes auf:
- US-Tastatur
- Vista Aufkleber und WIN7? Lizenzfrage?

Wenns ein US-Gerät ist:
Lenovo-Netzteil oder Nachbau?

Positiv: VOS + Protection

negativ : 1280x800

ich habe mir kürzlich für unter 650€ einen mit dockingstation und 2en Akku ersteigert.

spectre' schrieb:
negativ : 1280x800

ich habe mir kürzlich für unter 650€ einen mit dockingstation und 2en Akku ersteigert.
Echt? hast Du einen Link zu Deinem Angebot? Klingt, als hättest Du ein Schnäppchen gemacht!

@topic: Ohne PAYPAL geht nichts!!! Finger weg!

ich würde ungern den link posten um nicht die verbindung zwischen forum und meinem ebay account preiszugeben . aber glaubs mir ruhig :)

-> jedenfalls lohnt es sich bei ebay bei auktionen mitzubieten anstatt einen sofortkauf einzugehen bei gebrauchten geräten.
ich habe viele angebote für sofort kauf auslaufen sehen, die wiedereingestellt wurden und dann für deutlich weniger weggingen (privatauktionen!) auch von leuten hier aus dem forum ;-)

->hat einer von euch mit paypal schonmal eine positive erfahrung gemacht beim richtigen betrug? ich bezweifel es!

->nach meiner erfahrung kriegst du einen T400 mit fast 2Jahren restgarantie und ATI Grafikkarte für unter 650€, außer bei nbwn, da bieten die leute teilweise wie verrückt... ich hoffe mal ich darf das hier so ausplaudern, aber im forum wird nur sehr selten ein t400 angeboten... :whistling:

man braucht halt nur viel geduld! :wacko:

gruß

GoTo' schrieb:
Seriöses Angebot oder gibts nen Hacken?
smilie_sb_004%5B1%5D.gif

hacken:
frauen%20hacken%20_Dorte400PX.GIF

Haken:
09_07_haken.jpg

Danke...

Dein Posting ging wohl online, während ich meines schrieb. Nach dem Senden sah ich die treffende plastische Darstellung. Nun, doppelter Haken hält vielleicht besser;-)

Hacken vs Haken

Nachem wir die Hacken/Haken sache geklärt haben wirds wohl ein R400 von Lapstore werden

[lmgtfy]http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/2955/kw/Lenovo_Thinkpad_R400_-_Demogeraet_-_2786-W1G[/lmgtfy]

Ist mir vom Preis/Leistungstechnischen am das besten erscheinente.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben