Separate Lautstärkeregelung zwischen MiniDock und Notebooklautsprecher möglich?!

brezelmann01

New member
Themenstarter
Registriert
14 März 2007
Beiträge
240
Hallo!

Ich habe seit kurzem für mein T60 eine Advanced MiniDock. Sobald in der Minidock das Headset drin ist, sind die Lautsprecher im T60 leider ausgeschaltet. Kann ich dieses Verhalten irgendwie ändern? Möchte das Headset ja nur zum telefonieren nutzen, aber nicht jedes mal danach den Stecker rausziehen, um die normalen Systemklänge übers Notebook zu hören....

Dankeschön
 
Hm. Das heißt dann ja, das 1. noch ein Port der Docking belegt ist und 2. weitere kosten.



Kann man das nicht irgendwie über Software regeln? Kann doch nicht sein, das nur ich das Problem hab. Also bitte, ihr Minidock Nutzer...wie macht ihr das, wenn ihr VoIP oder Skype nutzt, aber sonst die eingebauten Lautsprecher nutzt???? Muss doch ne Lösung geben eigentlich!

LG
 
Hallo,

ich würde externe Lautsprecher anschließen (bei geschlossenem TP sind die internen Lautsprecher sowieso innen drin unter dem Display) und diese sowie Dein Headset über ein Y-Kabel mit Umschalter managen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben