Sentry PC: Wohin damit oder wer kanns nicht lesen?

Xun

New member
Registriert
18 Dez. 2006
Beiträge
284
Hallo zusammen,

wir misten gerade aus einer Wohnungsauflösung aus und nebst handlicher Hardware steht hier auch in Einzelteilen ein Bildschirmlesegerät von der Fa. Tieman rum. Wurde wegen starker Sehschwäche angeschafft aber steht nun eben nur rum und nimmt Platz weg. Die Informationen im Netz sind dazu etwas spärlich aber hier die beste Seite die ich gefunden habe:

http://archiv.incobs.de/produktinfos/bildschirmlesegeraete/Archiv/sentrypc.html

Wo/wie könnte ich das denn am Besten an den Mann(Frau) bringen? Vielleicht könnte es auch jemand hier im Forum für sich oder für Bekannte benötigen. Versand wird wohl etwas schwierig aber vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit. Leider weiss ich auch was man preislich dafür ansetzen soll. Neupreis war wohl >2000 Euro.

Vielleicht hat ja jemand Tipps oder Bedarf :)

Viele Grüße

Xun
 

Delta

Member
Registriert
29 Nov. 2013
Beiträge
85
Abhängig davon ob du noch ein paar € herausholen willst, würden sich Lebenshilfe/Behindertenwerkstätten/o.ä. sicherlich freuen.
 

tobi_strothotte

New member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.198
Das währe was für unsere Hardware bastler zum vergrössern der Hardware.

Bis zu 24 facher Vergrößerung ist enorm ich hab auch kein plan was man für nehmen könnte interessant ist es aber auf jeden fall.

Edit hab dir mal ne pn getippt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben