seltsamkeiten am Travelkeyboard

el-diabolo

Member
Registriert
28 Sep. 2007
Beiträge
695
Guten Morgen

Ich hab seit nem guten halben jahr das Ibm Travelbeyboard /ps2 und es funktioniert am Desktoprechner sehr gut.

Jetzt ist der desktop wegen lärmbelästigung in rente und die tastatur am dock 2 angeschlossen. Wenn ich den rechner starte und mich nicht sofort einlogge dann verliert die tastatur die verbindung zum rechner!!! das heisst trackpoint funktioniert noch aber passwort eintippen nicht mehr!

alles unter win xp sp2 dock II a31p

was geht denn da??

Unabhängig davon, wo gibt es denn den vista treiber für die tastatur? hab bei ibm bislang nix gefunden. oder bin ich blind und hab nach dem falschen gesucht?

beste grüße
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben