Seltsam - Wer hat Erfahrungen mit Fedex UK?

paolo

New member
Themenstarter
Ich habe vor ein paar tagen etwas per fedex aus UK bestellt... mir wurde auch eine Trackingnummer vom Verkäufer gegeben. Mit dieser Trackingnummer konnte ich auf der deutschen Seite keine Infos zur Bestellunge bekommen. Probier ich es halt auf der UK Seite von Fedex.... mit google gesucht

http://www.google.de/search?client=...&source=hp&q=fedex+uk&meta=&btnG=Google-Suche

Der erste Eintrag ist die Seite fedex.com/gb

auch hier keine Infos zu meinem Paket.... der dritte Link ist die Seite

www.fedexuk.net

dort finde ich unter der Trackingnummer die Trackinginfos mit meiner Adresse etc.

Habe nun vor 5 Minuten bei fedex angerufen, Aussage von dem Hotliner die fedexuk.net Seite ist keine seite von fedex ?( unter der Trackingnummer kann er nichts finden ?(

Was soll der Mist? Irgend jemand Erfahrung mit fedex UK?

Hmm, checke mal auf fedex.com/gb Hast du ja bereits

Wenn es da nicht ist, haben die beiden wohl nix miteinander zu tun. Das klingt komisch. Aber bei fexex uk mal anrufen evtl.? Bzw. sind die denn überhaupt schon in Verzug?

Nö in Verzug nicht.... aber seit gestern steht die statusanzeige.... ich habe des öfteren schon Sachen aus den USA bekommen mit fedex. Das Tracking ist sehr gut und aktuell. Die fedexuk.net Seite ist original so aufgemacht wie die "offiziele" Seite von denen. Wo mach ich eine internationale whois Abfrage für net Adressen?

Hier zum Beispiel gibts ne whois abfrage: www.internic.net

fedexuk.net ist über [font='Arial, Helvetica, sans-serif']MELBOURNE IT, LTD. D/B/A INTERNET NAMES WORLDWIDE[/font] registriert
fedex.com aber über [font='Arial, Helvetica, sans-serif']NETWORK SOLUTIONS, LLC[/font]

das sieht schonmal interessant aus.
Dazu kommt noch: http://serversiders.com/fedexuk.net

fedexuk serverstandort belgien die "normale" fedex seite in Collierville, United States

gruß staudi

Mhhh und jetzt.... ?(

Edit: alles okay habe eine internationale trackingnummer bekommen... diese hotliner :wacko:

Na dann ist ja alles ok. ist nur interessant diese verteilung...

Naja, aber wenn mal stromausfall in Collierville ist gibts noch in backup :D

gruß staudi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben