Hallo,
mein erster Post als Langzeitlurker, bitte nicht beißen
Ich habe ein T480 mit leichten Druckstellen im Display durch zu viele Bücher in der Tasche. Der Displaytausch durch mich
und dessen Kosten sind nicht der Rede wert, allerdings ist das mein erstes Neugerät und damit mein erstes Thinkpad mit
Garantie. Vorher nur abgelegte Geräte (770Z, T23, T61).
Die Garantie läuft noch bis Mitte 2021 und jetzt bin ich ob etwaiger zukünftiger Garantiefälle (man erinnere sich an
die Causa Thunderbolt vor kurzer Zeit) unschlüssig die Reparatur durchzuführen oder bis Ablauf der Garantie zu warten.
Das Gerät ist ohne Einschränkungen nutzbar, der Defekt ist eher kosmetischer Natur. Dennoch wäre ein Austausch ohne
aus der Garantie zu fallen natürlich das Beste.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen wie der Kundendienst auf DIY-Reparaturen in der Garantie reagiert?
mein erster Post als Langzeitlurker, bitte nicht beißen
Ich habe ein T480 mit leichten Druckstellen im Display durch zu viele Bücher in der Tasche. Der Displaytausch durch mich
und dessen Kosten sind nicht der Rede wert, allerdings ist das mein erstes Neugerät und damit mein erstes Thinkpad mit
Garantie. Vorher nur abgelegte Geräte (770Z, T23, T61).
Die Garantie läuft noch bis Mitte 2021 und jetzt bin ich ob etwaiger zukünftiger Garantiefälle (man erinnere sich an
die Causa Thunderbolt vor kurzer Zeit) unschlüssig die Reparatur durchzuführen oder bis Ablauf der Garantie zu warten.
Das Gerät ist ohne Einschränkungen nutzbar, der Defekt ist eher kosmetischer Natur. Dennoch wäre ein Austausch ohne
aus der Garantie zu fallen natürlich das Beste.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen wie der Kundendienst auf DIY-Reparaturen in der Garantie reagiert?