Selbsteinbau von RAM ohne Garantieverlust möglich`?

tseng

New member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
76
Hallo,

eigentlich sagt der Topic schon alles. Ist es möglich eine RAM erweiterung ohne Garantieverlust selber einzubauen oder muss das immer ein Händler machen? Sehe nämlich nicht ein für den ram 30 euro mehr zu bezahlen nur weil der eingebaut wird.


Danke
 
Um Missverständnissen der "Entweder/Oder-Frage" vorzubeugen, der Einbau von Ram ist selbst möglich. Such mal hier im Forum, da gibt es mehrere Threads, was alles selbst gewechselt, getauscht usw. werden darf, ohne dass die Garantie flöten geht. Sogar die Tastatur darf ich bei meinem T43 tauschen, ohne die Garantie zu verlieren.
 
Original von dennycrane
Um Missverständnissen der "Entweder/Oder-Frage" vorzubeugen, der Einbau von Ram ist selbst möglich. Such mal hier im Forum, da gibt es mehrere Threads, was alles selbst gewechselt, getauscht usw. werden darf, ohne dass die Garantie flöten geht. Sogar die Tastatur darf ich bei meinem T43 tauschen, ohne die Garantie zu verlieren.

vollkommen richtig! das sind sogenannte cru die darf der benutzer ohne garantieverlust selber tauschen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben