Selbst Katzen würden TP kaufen...

Flo

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2004
Beiträge
44
Hallo @all,

Gibt ja keine Fun-Topic Kathegorie, deshalb kommt dieser Post passend zu meinem Book hierein.

Ich war/bin krank und war halt mit dem TP im Bett ein bisschen surfen und bin kurz duschen gegangen, als ich wiederkam lag meine Katze drauf :-)

Enjoy...

Gruß,

Flo
 
süüüß ;)
die muss aber ganz schön müde sein, wenn sie sich vom knippsen ned wecken lässt ;)
 
Süüüüüüß :mrgreen:
Och männo will auch ne Katze haben. Geht leider nicht, solange ich im Studentenwohnheim bin. Klasse das auch solche Bilder mal hier ins Forum kommen. Vielleicht sollte man mal eine Fun-Topic Kategorie einrichten ( :wink: an die Admins).
P.S.:
Auf dem ersten Bild schauts aus, als ob deine Katze den Fingerprint Reader sucht um sich einzuloggen.
:) Als sie ihn nicht fand hat sie sich wahrscheinlich gedacht: "Na gut, dann halt nicht. Schlaf ich halt ne Runde!" :D
 
finde keinen Link.... bin ich blind ? :)

Edit : arg.... verdammter Firefox ;)
 
Wirklich sehr süß. Solche Bilder lockern doch unsere ansonsten häufig recht drögen Technik-Diskussionen auf. Danke, Flo!

Viele Grüße,

ultramaster
 
Hmm, also ich hab zwar eine Rot-Grün-Sehschwäche und bin mit dem Cursor deshalb den ganzen Text abgegangen, aber auch meine Maus hat mir keinen Link zum Katzenbild angezeigt! *grübel*

*edit* Ähm, jetzt wo mein Posting erscheint, kommen auch die Bilder! Hach, ich hätt auch gern eine Mieze! *träum*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben