Selbst editiert, bitte löschen oder sperren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfalzbuy

New member
Themenstarter
Auf Grund der extrem heftigen Reaktionen vieler User auf diesen Thread und das gepostete Thema habe ich mich aus freien Stücken dazu entschlossen, die diesbezüglichen Tatsachen zu entfernen. Des weiteren möchte ich den ThinkPad-Usern mitteilen, das keinerlei Postings meinerseits zu dieser Thematik hier erfolgen werden, da ganz offensichtlich die Mehrheit hier nicht daran interessiert ist bzw. daran stört!

"Aktiv" mitlesen und eventuell kleine Tipps (kein Tierschutz) zum Allgemeinen werde ich mir nicht nehmen lassen, es sei denn, es wird mir verboten...Jedenfalls allen ein schönes weekend, ein tolles Pfingstfest und immer nen vollen Akku im ThinkPad

Pfalzbuy

Ich bin jetzt doch mal auf diese Seite gegangen und ich weiß nicht, was unappetitlicher ist: die Tatsache, dass diesem hund der Bauch aufgeschlitzt worden ist oder dass jemand meint, diese Bilder ins Netz stellen und sie mit melancholischer Musik untermalen zu müssen.

RE: Reisewarnung Kairo

Mir reichen die Posts von Pfalzbuy ebenfalls: Idiotische Texte mit Links von terroristisch, mililtanten "Tierrechtsparteien" zu posten:

Original von Pfalzbuy
...und wer nicht nur ne Petition "unterzeichnen" will: http://www.tierbefreier.de/alf/ ...mit vielen interessanten Links

Was konkret meint er wohl damit, "wer nicht nur ne Petition unterzeichnen will"? Wenn man einen Blick auf die Seite wirft, erfährt man schnell, daß es sich um das in Brand setzten von McDonalds oder Universitätslabors und dem Zerstören von Hochsitzen (etc...) handelt:

Aufruf zu Straftaten? WAS SOLL DAS?

@tüte,
wenn Du diesen Beitrag gesehen hast und den Thinkpad-Bezug bemängelst, warum löscht Du diesen Beitrag dann nicht?!?

Ich bin zwar ein Tierfreund, aber diese Art der Beiträge (in Verbindung mit der Überschrift) gehen deutlich zu weit!

Das ist ganz einfach, ich bin der Meinung das Löschen nur das allerletzte Mittel sein sollte und der Überzeugung das wir dieses Thema auch ohne dieses letzte Mittel in den Griff bekommen werden und in Zukunft weitere politisch motivierte Postings von Pfalsbuy nicht mehr vorkommen werden.

Siehst du das anders?

tüte

Ich auch mal ;)
Pfalzbuy hat erreicht was er wollte, ihr wackelt und kommentiert (mich nun eingeschlossen). Warum einfach nur überlesen und nicht kommentieren, so fällt der Fred immer weiter nach unten und taucht nimmer auf :)

Gruß
Rüdiger

@tüte

Ohne hier gleich wieder alle Hobbyjuristen auf den Plan rufen zu wollen; näher an einen Aufruf zu Straftaten kann man wohl nicht kommen (siehe mein vorheriges Posting). Ich würde zumindest den letzten Absatz/Link entfernen!

Dann lese ich dass schnell auch mal... - ignoriere sonst immer solche Beiträge, aber wenn sich einer zum Ar****macht, dann wird es interessant...

Original von soundofsilence
Original von stb
Du hast meinen Post nicht verstanden. Meine Frage bezieht sich auf den Hintergrund, nicht ob man Lebewesen auch schmerzfrei töten kann. Wie man das aus meinem Beitrag herauslesen kann entgeht mir.

Original von stb
Und was ist der Hintergrund der Aktion? Ich muss annehmen, dass sie wohl ein Problem mit der Hundepopulation besitzen.

Das liest sich für mich so als sei für Dich der Einsatz dieser Gifte bei einem "Problem" mit der Hundepopulation gerechtfertigt.

Dann kann ich daran wohl nichts ändern. Aus dem gesamten Beitrag hättest Du zumindest entnehmen können, dass ich diese Meinung überhaupt nicht vertrete.

Original von tüte
Das ist ganz einfach, ich bin der Meinung das Löschen nur das allerletzte Mittel sein sollte und der Überzeugung das wir dieses Thema auch ohne dieses letzte Mittel in den Griff bekommen werden und in Zukunft weitere politisch motivierte Postings von Pfalsbuy nicht mehr vorkommen werden.

Siehst du das anders?

tüte
Ich wäre zumindest für eine Entfernung der Links aus dem Beitrag. Ich habe sie mir nun auch einmal kurz angeschaut.

Die sind ja nicht nur tendenziös, sondern animieren (s. Shangos Post) teils offen zu Straftaten.

Original von tüte

Siehst du das anders?

tüte

Hallo tüte, habe gerade erst gesehen, dass Da noch eine kleine Frage in deinem Beitrag steht. An und für sich hast Du natürlich Recht...nur geht der Eingangspost in eine so radikale Richtung, teilweise - wie ja schon bemerkt - auch in eine illegale Richtung, dass dies in einem öffentlichen, zumal artfremden, Forum mMn nichts zu suchen hat. Liest man die letzten Artikel in der ct zum Thema Forenrecht dürfte es also auch in eurem Interesse sein, dass solche Beiträge nicht öffentlich gepostet werden.

ich hätte noch nen link wo es übers abschlachten von delphinen in japan geht , dann braucht pfalzbuy dafür schon keinen neuen thread mehr aufmachen . :D

@Shango: Bevor Sie mir unterstellen, ich würde zu Straftaten aufrufen sollten Sie mal den Disclaimer der von Ihnen bemängelten Site durchlesen!

@techno: Da Sie in diesem Thread festlegen, ich würde mich hier zum Ar*** machen sei Ihnen versichert, das auch Sie offensichtlich die von mir verlinkte Site nicht gelesen bzw. nicht verstanden haben. Daraus gleich eine Beleidigung zu konstruieren entlarvt Ihre Denkweise!

@all: Zur Klarstellung betone ich entgegen den Unterstellungen weniger User, das ich voll hinter der Aussage des Disclaimers der betreffenden Site stehe und definitiv nicht zu Straftaten aufrufe und diese auch nicht decken oder fördern würde!

Des weitern fordere ich diejenige, welche mich per Emails "verunsichern" wollen, auf, dies zu unterlassen! Sollten weitere Emails mit unakzeptablen Inhalt eintreffen, werde ich rechtliche Schritte gegen den/die Verfasser/Versender einleiten.

Die beiden von mir im Smalltalk eröffneten Threads mit dem "nicht Forumsgerechten Thema Tierschutz" haben zusammen nur 2404 User angeklickt und da es ja nach Meinung vieler nicht in dieses Forum gehört, kann ja ein Mod/Admin diese unpassenden Threads sperren oder löschen oder was auch immer!

@Pfalzbuy
Herrlich diese "Disclaimer"! Die ultimative Lösung aller rechtlicher Probleme! Vielleicht hättest du auch einen dieser Disclaimer ans Ende deines Postings setzten sollen. Was sonst wolltest du mit dem Link aussagen?

Ich würde vorschlagen, alle User hier unterlassen es Emails (egal welchen Inhalts) an Phalzbuy zu verschicken und Pfalzbuy begreift endlich, wenn er irgendwo nicht mehr erwünscht ist. Leb wohl!

@goonie & tüte:

kann man diesen unsäglichen Thread nicht löschen (und am besten pfalzbuy gleich mit!)?

Ich habe mich bislang zurück gehalten, aber der Typ hat sich offenbar echt in mehreren Foren angemeldet, um von seiner Schulter-OP zu erzählen. Wenn dies ein bekanntes, langjähriges Forenmitglied macht, ist ja nichts dagegen einzuwenden, aber eine Forenanmeldung nur zu diesem Zweck?

Anderen Usern öffentlich zu drohen unterstreicht übrigens mein Bild von diesem Typen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben