T470/s/p Sekundärer Akku lädt nicht

Moritz245

New member
Registriert
18 März 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Lenovo T470s gekauft. Leider lädt der Sekundäre Akku überhaupt nicht.
Der Primäre Akku ist bei 100% doch trotz Kabelanschluss bleibt der Sekundäre Akku bei 0%. Laut dem Lenovo Vantage sei der Akku aber in einem gutem Zustand und alle Sachen auf dem Rechner auf dem neusten Stand. An was könnte es liegen das der Akku nicht lädt.
Vorab vielen Dank
 
Lass mal nur den einen Akku drin und baue den anderen aus.
Lädt er dann ?

Dann gibt es ein kleines Reset Hole unter dem Gerät und dort mal mit einer Büroklammer den Schalter drücken. Lädt er dann ?

Dann nochmal den Akku abziehen und wieder anstecken. Lädt er dann ?

Wenn jetzt dreimal nein als Antwort kommt ist der Akku hinüber :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben