Sektion für Handy/Smartphone-Software, Tipps, Links für Iphone, Symbian, Android etc.

shapishico

New member
Wir sind zwar ein Notebookform, aber die Unterkategorie "Kaufberatung Internet + Mobiltelefon" findet ja immer mehr zulauf.
Für alle Handynutzer egal welche OS wäre es interessant (so meine ich) wenn es eine Unterkategorie Handysoftware gäbe, so mit Präfixen: "Symbian" ; "Android" ; "Iphone" etc. Ist die Idee sinnvoll, was denkt ihr? Gruß Shappi

Von mir auch ein - "gern"!

Aber natürlich habe ich auch schon wieder die Stimme der Mods in den Ohren: "Wir sind ein Thinkpad-Forum... davon entfernen wir uns immer weiter. Das könnten Telefontreff und co besser." ;)

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=779842#post779842]"Wir sind ein Thinkpad-Forum... davon entfernen wir uns immer weiter. Das könnten Telefontreff und co besser." ;)[/quote]
ganz ehrlich: das ging mir persönlich in der Tat durch den Kopf, als ich den Thread hier sah ;)

Ich finde es gut wie es ist. Es gab immer wieder Handythreads hier, die alle okay waren. Aber ausweiten muss man das nicht.
(Telefon-Treff.de hat ja auch kein spezielles Laptop/Lenovo unterforum..sondern nur "Hardware").

Ich kann durchaus beide Seiten verstehen. Ich schätze die qualifizierten Antworten in diesem Forum und zu wissen, dass hier nicht nur gesponsorte Kiddies unterwegs sind. Als Vorschlag zur Güte: Ein Sammelthread für "gute"und spezialisierte Foren fände ich persönlich nett. Z.Bsp.: xda-developers für Handy etc.

wie FrankN sagt, und außerdem wer sagt denn das sich das Thinkpadforum nicht weiterentwickeln darf? Ruhig mal übern eigenen Schatten springen, nur weil etwas immer so war, muss es nicht so bleiben. Und ich bin nicht nur der Tps wegen hier, sondern weil ich auch zu anderen Themen Hilfe bekomme... Von daher :?:

Was wir machen können, sind Präfixe im Bereich der Internet/Mobilfunk-Kaufberatung. Ich bitte um Vorschläge hier im Thread, dann sammelt mal schön.

Mit der Sektion Internet/Mobilfunk habt ihr schon weit mehr bekommen, als wir eigentlich machen wollten.
Auch wenn es uns freut, wenn hier viele ihr Heim finden: Das Kernthema soll nach wie vor das Thinkpad bleiben.

Freundlicher Gruß,
G.

Danke Goonie, als Präfix war ja sinnvoll Symbian, Android, Iphone, Windows Mobile...

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=779916#post779916]Das Kernthema soll nach wie vor das Thinkpad bleiben.[/quote] genau so sehe ich das auch!

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=779928#post779928]als Präfix war ja sinnvoll Symbian, Android, Iphone, Windows Mobile... [/quote]full ack. mehr würd ich nich machen, sonst wirds in die andere Richtung unübersichtlich. ich denke ich versteht was ich meine

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=779928#post779928]Danke Goonie, als Präfix war ja sinnvoll Symbian, Android, Iphone, Windows Mobile...[/quote]

Das würde ich auch so unterschreiben... Zumal das Thema ja ohnehin immer mehr mit Net- und Notebooks zusammenwächst... Ergänzend würde ich noch "Andere" aufnehmen, denn da gibt es ja noch mehr Systeme, wie das kommende von Samsung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben