Seit wann und wie lange gibt es eigentlich schon diese ThinkPaforum hier?

timur

New member
Themenstarter
Ich gucke immer recht neugierig bei den ganzen Mitgliedern wie lange sie denn schon hier sind und da sehe ich bei manchen das die schon recht lange hier
sind.

Wollte mal wissen seit wann das forum hier schon vorhanden ist.

Den genauen Zeitpunkt weiss ich nicht, bin selbst erst fast zwei Jahre hier.

Muss aber noch aus der Zeit kommen, als es IBM war, also 2004, danach ist eine chinesische Firma, die ja wie andere auch unsere Klamotten, Toaster, Kühlschränke und Kinderspielzeuge produzieren.

Noch einmal für alle:

Es gibt keine IBM ThinkPads mehr, IBM hat den Support bis 2009/10 mit 18%er Beteiligung bei Lenovo übernommen, ob sie das durchhalten oder an Lenovo verkaufen, weiss kein Mensch.

Ist vielleicht etwas OT, aber das Forum heisst ja auch nicht mehr IBM ThinkPads, sondern ThinkPad-Forum =)

Allen IBM "Patrioten" kann ich nur zwei Ratschläge geben:

1. Wenn Lenovoqualität nicht mehr an die alte IBM rankommt, scheut euch nicht, sich anderen Herstellern zuzuwenden, ihr wisst ja, worauf ihr achten müsst oder wollt.

2. Schaut euch ruhig bis R52 / T43 alle Sachen an, die sind noch unter IBM-Regie entwickelt worden.

Das Letzte in Greenock, Scotland, UK hergestellte TP ist allerdings das T42 15", das ich, nicht zuletzt deswegen, gekauft habe.

Gruss

Man hat hier keiner von den Moderatoren eine Ahnung wie lange hier schon das ThinkPadforum läuft. :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben