Seit ihr sicher, in der rechten stadt zu wohnen ?

lyvi

New member
Themenstarter
für alle anderen gibt es nun entscheidungshilfen. :P

sorry geht nicht ohne twitter oder facebook acount.

hi, geht nur mit Twitter Acc update foglt sofern es überhaupt ohne geht.
In welche deutsche Stadt gehörst du?

Doi, Doi, lyvi

edit : info zum twitter Acc

Na toll, da klickt man sich durch und muss sich dann bei Twitter anmelden/registrieren :thumbdown:

Na toll..... ich meld mich doch nicht extra deswegen bei Twitter an.
Gibt's das auch irgendwo ohne Twitter?

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=627740#post627740]Na toll, da klickt man sich durch und muss sich dann bei Twitter anmelden/registrieren :thumbdown:[/quote]
musste ich auch grad feststellen, das war aber nicht ersichtlich.
finde ich auch doof .

aber seit ihr etwa noch nicht bei twitter :D :D :D
edit:
[quote='as82',index.php?page=Thread&postID=627745#post627745]Na doll. Du hast 2 min meiner Mittagspause vergeudet. [/quote]

die mittagspause selbst, ist doch die zeitvergeudung 8|

muss mich bei den twitterkollegen schlau machen obs nur mit geht oder auch ohne .....

da ich in berlin lebe, erübrigt sich die frage. da brauch ich auch keine entscheidungshilfe.
ausserdem hab ich schon ein paar städte in deutschland und der welt durch.

Leben ist zu kurz um irgendwo zu leben (Land oder Stadt egal) wo man nicht glücklich ist... von daher sollte sich diese Frage nie stellen, bzw sofortige Änderung ist angezeigt...

Familie kann man sich nicht aussuchen, aber alles andere ist jederzeit wechselbar...

Seit ihr sicher, in der rechten stadt zu wohnen ?
[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=627785#post627785]da ich in berlin lebe, erübrigt sich die frage. da brauch ich auch keine entscheidungshilfe.[/quote]

Geht mir auch so! :D
Ich wohne auf jeden Fall in der richtigen Stadt! :love:
Als Alternative käme höchstens Kalkutta in Frage!

allright.gif

Beste Berliner Grüße

50sec (gestoppt) und einige falsche angaben und schon bin ich bei twitter regestriert. Hooorah!
Das könnte ruhig ein paar Fragen und Antwortmöglichkeiten mehr haben, ich komm nie auf Harare...

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=627809#post627809]50sec (gestoppt) und einige falsche angaben und schon bin ich bei twitter regestriert. Hooorah!
Das könnte ruhig ein paar Fragen und Antwortmöglichkeiten mehr haben, ich komm nie auf Harare...[/quote]

... wie kommst Du als Weisser da rein unter Mugabes Regierung?? Mülheim a.d.Ruhr hat dir nicht mehr gefallen?? :S

Momentan ist schlecht nach Zimbabwe zu fliegen. :thumbdown:
Aber Mülheim an der Ruhr ist selbstverständlich immer noch die Perle des Ruhrgebiets! :D

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=628310#post628310]Momentan ist schlecht nach Zimbabwe zu fliegen. :thumbdown:
Aber Mülheim an der Ruhr ist selbstverständlich immer noch die Perle des Ruhrgebiets! :D[/quote]

... werde ich ja wohl meinen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben