Sehr Wichtig BezÜglich Fiependen LÜfter!!

ThinkPaul

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

nach einem Versand meines T60's zum Repair Center und viel recherchieren, habe ich folgendes gefunden.

R51 fiepende Lüfter - Ersatz des Lüfters

Super langes Thread über das Lüfterproblem

ZDNET greifft das Lüfter Problem in 2004

Darüber hinaus lassen sich folgende Punkte definieren:

1.- Hier ist keiner verrückt oder pingerlig: es gibt nur (zum Glück) Leute die das Problem nicht wahrnehmen können oder bei denen es nicht so heftig ist

2.- IBM schwebt und spielt damit, dass sie nicht wüssten was abgeht. Dennoch in der ZDNET Seite sagen sie "wir hätten keine Anfrage bekommen", also, dieses CALL FOR PAPERS ist extrem wichtig!!!

3.- Die Haltung einiger IBM Managers ist... Na ja, jeder entscheidet für sich selbst

4.- The truth is out there!

hi,

mal ganz unabhängig von diesem Problem, was ja bei einigen Usern nachvollziehbar besteht, meinst du es hilft wirklich

ein paar Webseiten aus dem Jahre 2004 mit einer Umfrage von 11 Beteiligten als Argumentation zu nehmen. Diese wirst du heute nicht mehr dafür nehmen können, da sie fast 3 Jahre alt ist und zwischenzeitlich viele neue Modell raus sind.

Möchte ich mich hiermit noch einmal ganz eindeutig dagegen aussprechen, ständig zu gleichem Problem neue Threads aufzumachen. Das Problem ist bekannt, wird in vielen Threads behandelt und hier habt einen Jounalisten, der dieses öffenlichkeitswirksam zusammenstellen kann. Das sollte jetzt aber auch reichen.

Sollte Punkt 1 heissen, wir seinen nur zu taub um so etwas zu hören etc.. nein, definitiv nein.

grüsse
Tom

BTW war zumindestens das T40 echt schlimm, da seh ich den kummer 100%ig ein. Aber beim T60 ?( Entweder ist meins gut oder eure schlecht ... aber schlechte Ohren habe ich sicher nicht, gerade was hochfrequente Geräusche angeht, ich hör meinen alten CRT-Bildschirm noch im nebenraum vor sich hin fiepen...

hi,

klar sicher.. streitet ja auch keiner ab, aber ich finde 10 (sind es bestimmt) Threads zu einem Thema sollten reichen. Übrigens wen das Geräusch der austretenden Lüft stört, das kann ja mal einen Tesastreifen auf die Lüftungsschlitze links kleben. Dann weicht die Luft nur noch hinten aus und der Luftstrom ist kaum noch zu hören. Tut aber sicher der Lebensdauer nicht gerade gut, denke ich mal, daher nicht so ernst nehmen ;)

grüsse
Tom

Tja,

dazu kann man wenig sagen... "Ich mag keine Kartoffel aber ich kaufe Tonen davon"... Wenn ich sehe, ein Thema interessiert mich gar nichts, klicke ich mal nicht darauf!!

Und zweitens, ich habe noch keine Threads gesehen die sich "Wie geil ist mein Computer: 10 seitigen Bericht" oder so. Normalerweise, die Leute die irgendwelche Probleme haben sind diejenige die sich melden... Irgendwie logisch?!?

Grüsse und Glückwünsche. Laptop wechsel sind willkommen, der in Wirklichkeit ich übertreibe, oder? Also bitte, lass uns die Laptops tauschen!! ;)

Original von ThinkPaul
2.- IBM schwebt und spielt damit, dass sie nicht wüssten was abgeht. Dennoch in der ZDNET Seite sagen sie "wir hätten keine Anfrage bekommen", also, dieses CALL FOR PAPERS ist extrem wichtig!!!

Bitte seid doch so freundlich und tragt fiepende/quietschende Thinkpads hier ein: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11164 (Datenthread zu den quietschenden Thinkpads, Diskussion in separatem Thread).

Danke,
G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben