Hallo!
Anfang dieses Jahres habe ich mich für ein Thinkpad Tablet entschieden und mir ein X60T in den USA bestellt.
Versand erfolgte am 2. Januar - also vor genau 3 Wochen - mit USPS Express Mail® International (3-5 Tage Laufzeit) für rund $80
Bis heute habe ich noch nichts erhalten.
Der Status ist seit 2,5 Wochen (seit 06.01.2009) bei International Dispatch hängen geblieben.
- International Dispatch, January 06, 2009, 8:42 am, ISC SAN FRANCISCO (USPS)
- Electronic Shipping Info Received, January 02, 2009
Ich hatte (aus vorherigen Erfahrungen mit USPS) mit etwas längeren Lieferzeiten als die angegeben 3-5 Tagen gerechnet.
Aber dass ich bei einer Express-Sendung mehr als 3 Wochen darauf warten muss ist echt eine Frechheit.
Was ich aber noch unverschämter finde, ist deren Service.
Die schnauzen einen am Telefon knallhart an. Wenn man bei denen anruft und versucht mehr zu erfahren, als nur die Standardsätze die sie einem runterrattern, wiederholen die sich einfach und legen auf.
Email ist noch schlimmer. Da gehen die erst gar nicht auf die Fragen ein und schicken eine einfache Standardantwort zurück.
Inzwischen habe ich bereits einen Brief (vermisste Sendung) und Empfängererklärung von der DHL erhalten, aber ich fürchte das wird nicht viel am Verbleib meines Pakets ändern.
Selbst mit Flaschenpost wäre das Tablet wohl schon hier gewesen... echt nervig,
Also:
NIE WIEDER USPS!
[Nachtrag]
Was ich jetzt so an Berichten im Internet (über USPS Express) gelesen habe, liefern die das Paket wahrscheinlich nach 4 Wochen Lieferzeit aus und es ist gar nicht verloren. Und dafür hab ich dann $80 berappelt...
Anfang dieses Jahres habe ich mich für ein Thinkpad Tablet entschieden und mir ein X60T in den USA bestellt.
Versand erfolgte am 2. Januar - also vor genau 3 Wochen - mit USPS Express Mail® International (3-5 Tage Laufzeit) für rund $80
Bis heute habe ich noch nichts erhalten.
Der Status ist seit 2,5 Wochen (seit 06.01.2009) bei International Dispatch hängen geblieben.
- International Dispatch, January 06, 2009, 8:42 am, ISC SAN FRANCISCO (USPS)
- Electronic Shipping Info Received, January 02, 2009
Ich hatte (aus vorherigen Erfahrungen mit USPS) mit etwas längeren Lieferzeiten als die angegeben 3-5 Tagen gerechnet.
Aber dass ich bei einer Express-Sendung mehr als 3 Wochen darauf warten muss ist echt eine Frechheit.
Was ich aber noch unverschämter finde, ist deren Service.
Die schnauzen einen am Telefon knallhart an. Wenn man bei denen anruft und versucht mehr zu erfahren, als nur die Standardsätze die sie einem runterrattern, wiederholen die sich einfach und legen auf.
Email ist noch schlimmer. Da gehen die erst gar nicht auf die Fragen ein und schicken eine einfache Standardantwort zurück.
Inzwischen habe ich bereits einen Brief (vermisste Sendung) und Empfängererklärung von der DHL erhalten, aber ich fürchte das wird nicht viel am Verbleib meines Pakets ändern.
Selbst mit Flaschenpost wäre das Tablet wohl schon hier gewesen... echt nervig,
Also:
NIE WIEDER USPS!
[Nachtrag]
Was ich jetzt so an Berichten im Internet (über USPS Express) gelesen habe, liefern die das Paket wahrscheinlich nach 4 Wochen Lieferzeit aus und es ist gar nicht verloren. Und dafür hab ich dann $80 berappelt...