sehr gutes Angebot bei Ebay...

icebear

New member
hi zusammen,

habe ich gerade eben bei ebäh endeckt falls jemand Interesse hat:

Thinkpad T60

da bin ich ja glatt am überlegen das zu kaufen und meines dann für`n fuffi weniger zu verschachern... :rolleyes:

Gruß

Verkäufer: s600imagepflege( 14 Bewertungen)
Bewertungen: 93,8 % Positiv

sieht zumindest dubios aus.

schon alleine wg lothars comment wär bei mir bei ca 100,- schluss mit risikobereitschaft,
vom entfernten mal ganz abgesehen

mal anfragen, ob Selbstabholung möglich ist... - und dann ggfls für "?29 ganz Deutschland" nach kauf beinen Besuch abstatten...

wobei der Preis schon öfters vorkommt.... habe ich zumindest reichlich gesehen...

stimmt, die Bewertungen sehen nicht ganz so astrein aus. Also mit SXGA wär`s natürlich der Oberhammer...

Ja schon ein komischer User. Für SXGA wäre es zu günstig. Kann nur XGA sein...

Original von Bjoernyy
Ja schon ein komischer User. Für SXGA wäre es zu günstig. Kann nur XGA sein...

denke ich auch! Aber trotzdem net schlecht. Schade das ich momentan keine 800 Flocken auslegen kann, sonst tät ich`s nehmen denk ich. Die Idee von jabonn wär auch net verkehrt um auf Nummer Sicher zu gehen!

Naja, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hat er allein in den letzten 3 Wochen 5 Notebooks verkauft und noch Spiegelreflexkameras, Camcorder usw.

Er scheint die Dinger tatsächlich zu verschicken, nur ist die Frage, wo er die her hat? (so als "privater verkäufer" *schmunzel*

An gestohlener Ware kann man kein Eigentum erwerben, auch nicht für 800 EUR :D

Von das Deutsche sprache des Verkäufers mal ganze zu shweigen^^

Er scheint wohl die Geräte zu testen und dann wieder zu verkaufen. Reine Vermutung..

... allein wegen der bewertungen würde ich das teil nicht nehmen ... auch die preisangabe, die als NP angegeben wird ist mehr als fraglich, genau wie die gesamte artikelbeschreibung ...

frag doch mal rein hypothetisch, ob du dir das notebook vor ort anschauen kannst (hatte mal einen ähnlichen fall und nachdem ich dem verkäufer diese frage gestellt hatte, wurde der kontakt schlagartig eingestellt ;-)) dann kannst du dir denn rest denken!

bedenke immer, das keiner was zu verschenken hat - zumal der verkäufer bei diesem preis auch noch ordentlich verkaufsprovi an ebay zahlen muss - was bleibt da im verhältnis für ihn noch hängen !?

alles sehr fraglich ...

schöne grüße,
amboss

Der sollte mal aufpassen, dass er nicht irgendwann als "gewerblicher Verkäufer" eingestuft wird ... das könnte böse Folgen haben (Steuern, Gewährleistung, ...). :D

Aber ist in der Tat merkwürdig. Wenn man sich die letzten Auktionen ansieht, alles hochwertige Sachen - und dann der Verkauf innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums.

Da wäre ich mehr als vorsichtig. :rolleyes:

Und wenn der wirklich nur seine Privatsammlung aufräumt, dann hat er aber ein paar schöne Sachen im Angebot. 8)

Original von nicklos
ist per preisvorschlag für 650.- verkauft worden !!!!!!

uiuiui, da ist doch was faul. nen T60 ist für 650 Piepen übern Tresen gegangen. Das nenne ich mal Megaschnapper... =)

hab mal den thread nochmal ausgegraben ;)

der verkäufer ist nicht mehr bei ebay angemeldet .

nur so zur information

*lach* Danke für den Hinweis.

Ich vermute aber, dass dem nur die zwei negativen Bewertungen gestunken haben. Der ist bestimmt schon anders auf Ebay wieder unterwegs. Ob es nun Hehlerware ist, wissen wir alle nicht. Aber sehr, sehr seltsam ist es schon. Ebay, wie es leibt und lebt.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben