sehr dringend ein t41-lüfter gesucht

kap

New member
Themenstarter
Hallo!
(vielleicht das falsche forum..)

Nun, den Lüfter meines t41-2373-tg5 hat heute wohl der Rappel gepackt, er rattert und lärmt statt sich zu drehen.

Das schlimme ist: IBM-Partsales sagt, die Lieferzeit für einen Austausch beträge vier Wochen. Definitiv zu lange.

Ich benötige also dringend einen Ersatz, wenn auch nur vorrübergehend bis der neue 13N5442 von IBM eingetroffen ist.

Meine konkreten Fragen:
- Sind die Lüfter (also nur das schwarze sich drehende..) Standardteile, die man schnell irgendwo bekommen kann? Wenigstens ein Standardformat?
- kennt jemand einen guten Laden für solchen Kram in Berlin?
- oder hat gar jemand so etwas verkaufswillig in Berlin herumliegen?

vielen Dank!
k

Hi!

ich hab einen, kann ich morgen gleich per post rausschicken, ist dann übermorgen da.
bei interesse PN mit Lieferadresse.

Kannste solange behalten wie du ihn brauchst, danach kannst du ihn wieder zurückschicken. oder du kaufst ihn gleich komplett ab.

EDIT: ich sehe gerade dein notebook hat ne Radeon9000 - reicht der lüfter bis auf die GPU oder ist in diesem bereich ein passiver Kühlkörper wie bei den R51 mit Radeon9000?

mfg Tobias

Herzlichen Dank für die Antworten!

Tomtech hatte tatsächlich einen passenden auf Lager, er ist per express morgen hier.

Trotzdem speziellen Dank an da distreuya, ein tolles Angebot. Der Kühler ist aber in der tat ein 'long', reicht also bis über die GPU (die hitzige 9000 hat das wohl nötig, gerade unter linux, wos runtertakten nach dem resumen nicht mehr passiert..).

Schöne Grüße!
kap

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben