SecureDrive.vol nur aus einem Konto löschen

Mikkiades

New member
Themenstarter
Registriert
7 Aug. 2006
Beiträge
6
Hallo,

ich verwende ein ThinkPad T60, das mit WinXP Professional SP2 läuft. Auf dem Rechner sind zwei kennwortgeschützte Administrator-Konten eingerichtet. Eines davon will ich nun schließen. In beiden Konten befindet sich aber eine 102,4 MB schwere SecureDrive.vol. Kann ich die Datei aus dem Konto, das ich schließen will, löschen ohne nachteilige Konsequenzen für meinen Rechner befürchten zu müssen? Und wenn ja, wie stelle ich das an? Muss ich dafür in dem betreffenden Konto angemeldet sein oder kann ich es auch von dem anderen Administrator-Konto aus löschen?

Ich bedanke mich für hilfreiche Hinweise im Voraus und verbleibe

mit den besten Grüßen

Jürgen
 
Zu meiner Überraschung habe ich bislang keine Antwort auf meine Frage erhalten. Fällt niemandem dazu etwas ein oder wird die Frage als überflüssig erachtet, da sie anderswo schon einmal behandelt wurde? Wenn letzteres zutrifft, wäre ich für einen Link dankbar, da meine Suche in dem Forum zu keinem für mich relevanten Ergebnis geführt hat.

Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand zu einer hilfreichen Antwort. Mein Dank wäre ihm oder ihr jedenfalls sicher.

Gruß

Jürgen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben