Seagate Werbestift mit grünem Logo

MrTilman

New member
Themenstarter
Hi!

Ihr werdet es mir kaum glauben, aber so ist es: Ich suche den Seagate Stift mit diesem Logo:

Premier_Logo_Seagate.jpg

Er ist komplett weiß, recht lang und hat einen Radiergummi.

Weiß einer, wo ich den herbekomme? Fragt mich bitte nicht warum :D

Viele Grüße und danke
Tilman

Ich habe kürzlich einen ähnlichen Wunsch gehabt und mich dann ganz freundlich per Mail mit der betreffenden Firma in Verbindung gesetzt und angefragt, wie es mit der Möglichkeit aussieht, mir die gewünschten Promotion-Artikel zuzusenden....waren dann recht schnell in ausreichender Stückzahl kostenlos in meinem Briefkasten :thumbsup:

wow, ich könnte n paar Kugelschreiber gebrauchen - sollte ich da mal anfragen? :facepalm:

Das Zeugs heißt im Marketing-Slang doch nicht umsonst "Give-aways" :thumbup:

Kannst Du mir sagen, was Du da geschrieben hast, ThinkBrett?

...hallo liebes Marketing_Team der Fa. Xyz,

ich nutze selbst seit langer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit Produkte aus Ihrem Hause und bin mittlerweile so überzeugt, dass ich auch entsprechende Empfehlungen an meine Freunde und Bekannten gebe. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Verbundenheit mit Ihrem Hause durch die kostenlose Übersendung einer Werbegeschenke....blabla.....besonders interessiert bin ich an den Kugelschreibern, die wie folgt aussehen:
Beschreibung steht schon oben...

blabla... auch ein paar Aufkleber zur Gestaltung des langweilig schwarzen Deckels meines Laptops.....;)

Mit freundlichen Grüßen....

PS: In mein Thinkpad lass ich nur Seagate mir FRU, was anders kommt nicht in die Kiste :rolleyes:

Sorry, Leutz, aber mich sticht grade der Hafer....

Oder morgen dort anrufen, das Sekretariat des Marketings verlangen und der netten Blonden paar Stifte aus dem Kreuz leiern:

Deutschland
Seagate Technology GmbH
Tel: 089 1430 5000
Fax: 089 1430 5100
Messerschmittstr. 4
80992 München

Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:

Viel Erfolg,

meine Adresse hast Du noch für den "Tantiemen-Stift"?? :rolleyes:

Vielleicht kannst Du dann unserem guten Aviator (:facepalm:) auch einen schicken?

P.S. Ein ThinkPad-Forum-Stift wäre doch auch mal was nettes ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben