Seagate ST9500420AS 500 GB (Momentus 7200.4)

toqua

New member
Themenstarter
Registriert
28 Dez. 2006
Beiträge
129
Hat jemand im Forum diese Platte schon in seinem T60 am Laufen?
toqua
 
Danke für die prompten Antworten.
Ich will auf Nummer sicher gehen. Muss schon ein T60 sein. Da werden ja immer mal Firmwareupdates mit Einpflege für diverse Paltten heraus gegeben.
toqua
 
Die Firmwareupdates sind für alle Modelle gültig, in denen die Platten verbaut wurden. Ob auf dem Clearplate T60 oder Medion drauf steht, sollte egal sein...
 
Das ist wohl schon einmal eine positive Teilantwort :-)
Schönes Forum hier.
toqua
Mal eine andere Sache - nach 4 Jahren ist das R52 breit gegangen. So was habe ich noch nie erlebt :-(
Zuerst Probleme mit USB, dann Streifen im Display, die von Oben nach Unten gingen und zuletzt ging gar nichts mehr. Es ließ sich nicht mal mehr starten. Nu hat er ein R500 - schönes Teil.
 
alle Modelle[/url] gültig, in denen die Platten verbaut wurden. Ob auf dem Clearplate T60 oder Medion drauf steht, sollte egal sein...
@tcone
Hey.. was ist das denn für ein Firmware-Update? Ich habe die Seagate Platte drin und die Freeze-Probleme (siehe mein Thread den du verlinkt hast).. wollte das Update installieren, allerdings geht das nicht. Nach dem booten mit der Firmware-Update-CD zeigt er die Festplatte zwar an, aber ich kann kein Update durchführen.. weiß jemand, woran das liegt?
 
Und die Thinkpad/Lenovo Firmware Updates sind NICHT für alle diese Platten sondern nur für FRU P/N Platten mit der Bezeichnung. Trotz gleicher Bezeichnung funktioniert das flashen nicht...
 
Bei mir läuft genau diese 7200.4 500GB in meinem T60.

Und wenn ich nicht zufrieden wäre, dann hätte ich sie schon längst wieder rausgeworfen.
 
@toqua/JMC
danke für eure Antworten. Ein Passwort habe ich nicht gesetzt. Dass das Update nur für Platten mit FRU P/N geht hatte ich befürchtet. Aber irgendwie macht das doch auch keinen Sinn, denn evtl. ist das Update ja die Lösung des Freeze-Problems, aber nutzen kann ich es nicht?! Gibts vielleicht ne andere Möglichkeit bzw. weiß jemand was?
Danke!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben