L14/L15 SD Laufwerk

Renado

New member
Themenstarter
Moin,
Ich habe ein Frage in die Runde.
Besteht die Möglichkeit, ein SD Laufwerk in das L14_G5_Intel 32 GB zu bekommen?

Das Notebook habe ich im Dezenter 2024 geliefert bekommen von CampusPoint.
verneint. Bei der Bestellung habe ich die vergessen.

Eine telefonische Nachfrage an dass unternehmen, ob sie dies nachträglich verbauen könnten, wurde verneint. „Schade“

Bei meinem bisherigen MacBook Pro war dies werksseitig schon vorhanden.

Danke für evtl. Rückmeldung.

Gruß
Renado

Die Serie gibt es schlicht nicht mehr mit SD oder microSD Slot. Du hast also bei der Bestellung nichts vergessen können, weil die Option auch bei der Bestellung nicht angeboten wurde.

Falls du auf (micro-)SD-Karten zugreifen möchtest oder musst, wäre es vielleicht eine Idee, sich nicht nur einen SD-Kartenleser, sondern gleich so etwas hier zuzulegen: USB C Hub mit 7 Ports, USB 3.2 Gen 2, mit 4K HDMI Port, 50cm Kabel, HB2027

So ein Teil ist auch unterwegs recht praktisch, wenn man das Notebook mal woanders als auf dem eigenen Schreibtisch aufstellt. Man kann alle etwaige Peripherie an den Hub stecken, inklusive Netzteil, und verbindet dann nur das eine USB-C-Kabel des Hubs mit dem Notebook. Und wenn man die USB-C-Buchse des Notebooks maximal schonen will, kann man diese eine Verbindung dann auch noch über eine magnetische Kupplung herstellen.

Funktioniert so eine Magnetkupplung auch mit Thunderbolt?
Ich habe welche von "MoKo" (bei Amazon bestellt), die sollen das laut Beschreibung können. Habe es mangels TB-Geräten allerdings noch nicht getestet. An einem USB-C-Dock Gen 2 (40AS) funktioniert alles, inklusive Übertragung des Videosignals (getestet mit einem T470 und einem E480).

Diese gewinkelten Adapter sind im Moment anscheinend leider nicht lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben