Scrollen mittels TrackPoint nach Treiberupdate nicht mehr möglich

mcmetrox

New member
Themenstarter
Mahlzeit zusammen,

ich habe über das System Update die Treiber für Trackpoint v4.71.0.0 installiert und seit dem ist das Scrollen über die mittlere Taste überhaupt nicht möglich, egal welche Funktion (normal, unterbrechungsfrei, automatisch auswählen) ich auswähle.
Mein Betriebssystem: Windows XP Tablet PC Edition 2005

Hoffe auf eure Hilfe

Bist Du sicher, dass
  1. der Lenovotreiber nicht inzwischen durch ein entsprechendes Windows Update überschrieben wurde?
  2. in Systemsteuerung - Maus die Scrolltaste aktiviert ist?
  3. der richtige Videotreiber installiert ist? (falls es einen von Lenovo gibt, diesen installieren)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=812307#post812307]Bist Du sicher, dass
  1. der Lenovotreiber nicht inzwischen durch ein entsprechendes Windows Update überschrieben wurde?
  2. in Systemsteuerung - Maus die Scrolltaste aktiviert ist?
  3. der richtige Videotreiber installiert ist? (falls es einen von Lenovo gibt, diesen installieren)
[/quote]

1. ich hab kein windows update zwischenzeitlich gemacht (auto-update ist aus) und ich zieh auch keine treiber über windows-update
2. maustaste ist aktiviert (externe funktioniert ja auch wunderbar)
3. hab den neusten treiber gerade installiert, aber brachte nix

edit: ich dachte das scollen funktioniert gar nicht, aber es stellte sich heraus, dass es in programmen (zb. firefox) doch funktioniert. stellt sich natürlich die frage warum im explorer nicht geht?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben