Scrollen mit der Mitteltaste (Firefox)

think-pad

New member
Themenstarter
Registriert
21 Sep. 2007
Beiträge
8
'abend

bin jetzt auch seit ein paar Wochen glücklicher Thinkpad Besitzer.
Umzugsbedingt momentan der einzige private Rechner der mir zur Verfügung steht und ich bin jeden Tag aufs Neue von ihm begeistert.
Aber bei einer Sache habe ich eine Frage an euch und zwar scrolle ich gerne durch drücken der Mitteltaste und bewegen des Trackpoints. Finde ich wirklich sehr komfortabel gelöst. Allerdings geht das nur in Windows Anwendungen wie z.b. Word-Pad oder im Explorer.

Weiss vll. jemand wie ich diese tolle Funktion auch im Firefox Browser benutzen kann?
 
sorry

hier nochmal der link zur seite wo es den treiber gibt. HIER

du warst 2 minuten mit der antwort eher als ich. hab das Book grad nach der Treiberinstallion neu gestartet und wollte schauen obs geht und dann hier die Antwort auf meinen Post schreiben das ich die Antwort auf alle meine Fragen hier gefunden habe und mich tausendfach entschuldigen das ich nicht vorm Schreiben die Suchfunktion benutzt habe...
 
Drei Rosenkränze an Lenovo und die Sache ist erledigt :D

Edith sagt: T2x ! Das war noch IBM :P
 
Original von krawunke
Drei Rosenkränze an Lenovo und die Sache ist erledigt :D

Edith sagt: T2x ! Das war noch IBM :P





will nix anderes mehr!!! ich denke ich werde demnächst noch einen adoptieren vll bekommt er noch ein kleines brüderchen
 
@ sorry

was für ein Zufall, ist ja der selbe, den ich oben angegeben habe ?( :D
 
Original von krawunke
@ sorry
was für ein Zufall, ist ja der selbe, den ich oben angegeben habe ?( :D
Das könnte ich genau so schreiben. Habe den Link ja nur raus gesucht weil Dein Link nicht funktionierte.
Und als ich alles fertig und online hatte funktionierte sogar der Link in meinem Zitat von Dir.

sorry
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben