Scrollen mit dem Fingerprintscanner??

m0le

Member
Themenstarter
Hat irgendjemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist den Fingerprintscanner als "Scrollrad" zweckzuentfremden?

Ein Komilitone von mir hat ein Medion Notebook, bei dem das geht, daher dachte ich sollte man es ja auch mit nem ThinkPad hinbekommen oder?

Ich hab ein T60p 2007-FHG.

Dafür hast du doch das UltraNav und/oder den Trackpoint.

Allerdings, wenn ein Medion diesen Quatsch anbietet, sollte das doch auf einem TP auch möglich sein ?! ?(

Möchte nicht wissen, wie lange das bei den Geräten funzt.

Vielleicht ist schon bei der sechsundzwanzigsten Begrüssung nichts mehr zu erkennen, weil das Ding so schön scrollt :D

Gruss

Original von m0le
Hat irgendjemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist den Fingerprintscanner als "Scrollrad" zweckzuentfremden?

Ein Komilitone von mir hat ein Medion Notebook, bei dem das geht, daher dachte ich sollte man es ja auch mit nem ThinkPad hinbekommen oder?

Ich hab ein T60p 2007-FHG.

Aldi / Medion lebt ja von Techno Freaks (im wahrsten Sinnes des Wortes) dies solche Dinge bevorzugen? ich würde nicht einmal einen Gedanken an solch eine Idee ? geschweige die Umsetzung verwenden?

wenn das auch möglich wäre, ist das dann höchst unpraktisch, den weiten weg nach rechts zu machen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben