Scrollen in iTunes

mamba

New member
Themenstarter
hoffe mir kann wer helfen, und zwar würde ich gerne wissen ob es einen trick gibt das ich in itunes scrollen kann.
das wäre mehr als hilfreich.
danke

echt witzig, ist mir vorher noch nie aufgefallen das es dort nicht geht.

würde mich demnach auch mal interesieren

gruß

ola,
habt ihr mich doch kurz verunsichert und sogleich iTunes angeworfen.

also ich kann scrollen mit der maus, mit dem trackpoint und der mittleren tasete funktioniert es nicht.

na ja, ist halt nicht auf PC optimiert, respektive TP`s

ja mit der maus kann ich ja auch scrollen ;)

ging ja um die mittleretaste des tp'S

Tag!

Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eines habe ich schon gelernt: SuFu nutzen! ;)

"scrollen" und "itunes" bringt Euch zu diesem thread. Da wird alles erklärt.

Grob gesagt: Man muss die Datei "tp4table.dat" händisch um den Eintrag

; iTunes
*,*,itunes.exe,*,*,*,WheelStd,0,9

ergänzen. (es gibt mehrere Dateien desselben Namens, man muss alle editieren!)

Aber lest es Euch im oben genannten Thread einfach noch mal durch. Klappt wunderbar.

Beste Grüße, martin

cool

funtzt auch bei mir

jedoch habe ich nur die datei im ordner C:\Programme\Synaptics\SynTP geändert und siehe da openoffice und itunes will nun auch wie ich will

gruß

Aber OpenOffice und Opera (die 3 O's) wurden auch schon beim letzten Treiber-Update von Lenovo bedacht. Das war vor ein, zwei Monaten, glaube ich. Seitdem geht die Scrollerei auch bei diesen Anwendungen problemlos - ganz ohne eigenes Frickeln in irgendwelchen Programmzeilen...
Vielleicht berücksichtigt das nächste Update ja auch iTunes?

hmm das kann gut sien,

jedoch habe ich mir die updates nicht gezogen gehabt.

Irgendwie traue ich lenovo in letzter zeit nicht mehr so 100% bei neuen updates.

Never change a runing system ;)

toll danke, hab das für office auch gemacht aber das das auch bei itunes funzt an das hatte ich nicht gedacht.
danke

edit: gibts auch ein commando für seitlich scrollen ? danke

Gerngeschehen :D

barnes hat aber Recht. OpenOffice, Office 2007 und Opera wurden beim letzten Update integriert.
Allerdings kann ich kismet und seiner Aussage

Irgendwie traue ich lenovo in letzter zeit nicht mehr so 100% bei neuen updates.
auch 100%tig zustimmen.

@mamba: denke das funzt bei allen programmen...

besten gruß

Hallo, kann diese besagt Datei nicht finden und der Link funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich nun scrollen in iTunes aktivieren? Vielen Dank

Womit willst du denn Scrollen? Also mit der Maus geht Scrollen in iTunes von Haus aus.
Mit dem Touchpad geht es bei mir auch ohne das ich was machen muss.

also mit dem TRackpad und roten Punkt kann ich nicht scrollen und dasgeht mir sehr gegen den Strich :D
Ich habe eine Datei gefunden, allerdings kann ich nicht abspeichern, weil ich bestimmt keine Rechte dafür habe oder wie auch immer das in Windows geregelt wird.
Wie kann ich denn nun diese .dat DAtei editieren und speichern?

Im Zweifelsfall das System im abgesichterten Modus starten.

Hab grad gesehen der Loesungsweg ist ja von 2007... Hast du ma geschaut ob deine Treiber aktuell sind?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben