scrollen ausserhalb des browsers mit mittlerer (touchpad-/thinkpoint) taste

s_a_s_c_h_a

New member
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
hi jungs,

das scrollen mit der mittleren maustaste und dem thinkpoint geht bei mir nur im browser, weiss einer ob (überhaupt) und wie ich das im windows-explorer zum laufen kriege? wäre sehr hilfreich, vielen dank!


lg, sascha
 

Phil42

New member
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
1.782
Funktioniert mit XP und Vista OOB.

Schau mal in der Software nach und ggf Treiber reinstall.
 

tgraupne

New member
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
2.008
Du musst den "ThinkPad TrackPoint Driver" installieren.

Gibts hier

oder über System Update
 

Phil42

New member
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
1.782
Naja, ok, OOB meinte ich jetzt frisch ausgepackt, da ist das vorinstallierte OS noch drauf :)
 

s_a_s_c_h_a

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
ok...das hatte ich schon installiert, im dateibrowser gehts aber dennoch nicht.

danke aber schonmal für den tipp mit dem trackpoint treiber. funktionier es bei euch wirklich z.b. beim dateiöffnen?

was heisst eigentlich obb?
 

s_a_s_c_h_a

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
hi, also nachdem ich mir ein neues passwort (wg. forumsupgrade) besorgt habe, hier noch ein nachtrag.

in mozilla läuft alles einwandfrei, aber in der registry z.b. wo scrollen manchmal wirklich klasse wäre, geht es eben nich. so auch nicht in meinem bilderordner im windows explorer...

schönen guten morgen!

sascha
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben