schwerwiegendes Problemen beim Booten

.seb

New member
Themenstarter
Registriert
5 Sep. 2007
Beiträge
11
Hallo

So jetzt habe ich es richtig versaut...

Ich bin ins BIOS, wollte schauen, ob es an den Einstellungen (wegen der Monitorsache; siehe unten) liegt.
Habe also alles auf Default, alles auf Standardeinstellung gesetzt (, was sich als dummer Fehler herausstellte!).

Jetzt fährt Windows XP nicht mehr standardmäßig noch im abgesicherten Modus hoch. Ich sehe noch den Bootbildschirm und sobald er auf die Festplatte zugreifen möchte, kommt der bekannte Bluescreen.
Habe auch viele Möglichkeiten im Bios durch, bekomme das nicht mehr in den Urzustand hin.

Ich möchte jetzt eigentlich nur noch den Laptop zum Laufen bekommen.
Den Monitor werde ich dann am Standrechner ausprobieren. Ich bin hier echt am verzweifeln. :/

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Welche Einstellung muss ich im BIOS ändern ? Woran liegt es, dass es nicht mehr Windows startet.

Laptop ist der T60.

MFG Sebastian
 
Wow, das ging aber prompt.

Ich bedanke mich herzlich, es funktioniert wieder. Ich bin im mancher Beziehung vom Laptop abhängig - gut dass es jetzt wieder funktioniert.
Wirklich ziemlich eigenartig, dass das die Standardeinstellung des BIOS ist.

Weist du vielleicht auch Rat zu dem unten geschilderten Problem mit dem Videoausgang? Da tüpfte ich schon eine recht lange Zeit dran herum.
Danke soweit erstmal.

MFG Sebastian
 
sorry, aber ich kann nirgends hier ein problem mit dem vga-out lesen?
 
Dieser Hinweis bezog sich auf meinen älteren Artikel in diesem Forum, der weiter unten stand. Ich bin für jeden Tipp zu haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben