schwerwiegendes problem, bitte um hilfe (@ bürgernb: nicht vor 17:00 lesen!!)

mike71

Active member
Themenstarter
Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

kurzes edit:
tipps zwecklos, da ich karosseriebau gelernt habe ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

absolut geil....ich kann nicht mehr vor lachen.
keine sorge,bringe deine freundin immer sicher nach hause.... :D--->scherz

kotflügel:

kommt drauf an wie schlimm es ist und wie alt das auto ist.
wenn es sich nicht mehr lohnt,dann selber wegmachen und mit spraydose lackieren.
mein fiesta hat mit rost noch tüv bekommen. der tüv-manm meinte,ich soll das dann bitte aber machen lassen. werde da auch son spray draufspühen.

:D :D :D :D

ich muss noch immer lachen....

vlg

Geil, ganz kurz kam mir der Gedanke, dass sich das TP-Forum jetzt auch noch in Richtung Lebensberatung wandelt :D :D :D ;(

Wenn der Rost unter dem Lack entstanden kann es sich durchaus auch um eine Durchrostung handeln. Gibt hässliche Löcher nach dem Abschleifen...

Am besten mit einem Hammer auf den ganzen mist kräftig draufhaun, dann alles sauber verpacken, kräftig mit Klebeband zupappen und fachgerecht entsorgen (Müllverbrennung und bei viel Altmetall besser direkt zur schrottpresse) :D

Wünsche friedliche weihnachten.

Original von goegolo
Wenn der Rost unter dem Lack entstanden kann es sich durchaus auch um eine Durchrostung handeln. Gibt hässliche Löcher nach dem Abschleifen...

Kann man aber leicht mit einem Blatt Papier und Tesa-Film abkleben.

Original von mike71

....dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Du meinst sicher: ...dass hinten rechts am Kotflügel ein Rost angesetzt ist.

In diesem Fall, würde ich prüfen ob unter dem Rost auch ein Behälter vorhanden ist, wo man die Kohle rein tun kann. Wenn nicht, würde ich den ergänzen. Ebenso wäre es zweckmäßig einen Ständer unter das Rost zu machen, da sonst bei voller Bestückung die Würste herunter fallen.
Wenn du mit dem Auto noch fahren willst, mach unter den Ständer ein drehbares Rad, vielleicht von nem Einkaufswagen. Bei Überbreite das Begrenzungslicht nicht vergessen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Vielleicht sollte oberhalb des Rosts eine Abdeckung angebracht werden, der bei Regen die Würste vor Nässe schützt.

Damit die Kommilitonen nicht von seinem Lachen aufgeschreckt werden :D

@ enrico
liest du hier

@ mornsgrans
du meinst wohl eher aufwachen :D

edit meinte, ich soll die usernamen richtig schreiben...

Das hatte ich mich auch gefragt ?(

Ich glaube das liegt an der Uni...
Siehe hier ganz unten.

EDIT: Mike war schneller!

Gruß, sonny

Original von mike71
@ mornsgrans
du meinst wohl eher aufwachen :D

Ist das Eine bei Studenten nicht ein Synonym für das Andere?
goodnoght.gif

Hi Leutz,

blöd nur, dass ich Do ab 17 Uhr Vorlesung habe! :D War auch wieder etwas peinlich, als ich laut lachte. Aber diesmal weil 20 Reihen vor mir nur 3 tuschelnde Psychologen sitzen. Sonst ist der hallenden Saal gähnend leer. Ausfall! Und dabei hab ich im Anschluss noch ne Vorlesung hier. :(

Ja, darum liebe ich dieses Forum. Es ist nicht nur ein großer Fundus an Informationen, den man hier vorfindet sondern auch jede Menge nette Menschen und Humor.:)

@mike: Ich schick dir mal meinen Stundenplan demnächst.:D

BuergerNB

p.s.: Jetzt könnt ihr wieder loslegen, ich bin jetzt ganz allein.:(:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben