Schwarzes Display, Betriebssystem startet nicht

Michel84

New member
Themenstarter
Registriert
24 Okt. 2008
Beiträge
1
Bei meinem ca. 3-4 Jahre alten R50e bleibt das Display nach dem Einschalten schwarz. Man hört, dass der Lüfter arbeitet aber ansonsten passiert nichts. Ca. jedes 10te oder 15te Mal startet das Notebook ganz normal, das Betriebssystem wird geladen, worauf das Windows-Startgeräusch erklingt. Nach etwa zwei Minuten wird das Display aber plötzlich wieder schwarz. Wichtig: Bei den erfolglosen Starversuchen erklingt das Windows-Startgeräusch nicht! Ich schliesse deshalb darauf, dass das Betriebssystem gar nicht geladen wird und dass das Problem nicht bei der Verbindung zwischen Computer und Display liegt. Ich habe inzwischen die Harddisk rausgeschraubt und wieder eingebaut. Diese Massnahme, die vor etwa 1-2 Jahren einmal funktioniert hat, bringt jetzt jedoch nichts. Hat jemand eine Idee?
 
hi



ich tippe ganz stark auf flexing. suche mal benutzen nach " flexing ".

lege mal ein stift unter die linke ecke und teste dann mal ob er dann öfter an geht und hochfährt. sollte das dann der fall sein ist es flexing.



mfg
 
Hi,

und falls es Flexing ist, bin ich mir ziemlich sicher, dann guck mal bei www.think-repair.de nach. Wenn die keine Zeit haben, dann schreib es grad im Thread - wird sich bestimmt jemand finden, der das richten kann.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben