Schwarzer eee pc 4G, englische Tastatur, 6 Wochen alt

mib1392

New member
Registriert
22 Okt. 2007
Beiträge
63
Hallo,
biete hier meinen asus eee pc 4G an.
Ich hab ihn mir gekauft, da ich 2 Monate in Indien war und meine Doktorarbeit weitermachen musste, aber nicht meinen TP mitnehmen wollte. Hab mir also dort einen vor Ort gekauft, den ich aber nun nicht mehr wirklich brauche.



Ausstattung:
ein normaler 4G mit 4GB SSD, 512RAM, Linux, Wireless, Webcam etc.
englische Tastatur und Betriebssystem. Netzstecker ist europäisch.

Full-Desktop mode ist freigeschaltet, Opera installiert. Kann ich aber auf Wunsch wieder rückgängig machen.

Das Gerät ist mit Rechnung, ergo mit asus-Garantie. Insgesamt ist er neuwertig, quasi neu, ich habe ihn 4 Wochen in der Wohnung benutzt, jetzt liegt er zuhause. Er hat keinerlei Macken, Schrammen oder Kratzer.

Bilder folgen.

Preis: ich habe 300 bezahlt und hätte gerne etwas im Bereich von 270€, da er wie gesagt kaum benutzt wurde und keinerlei Spuren hat.
Viel billiger möchte ich ihn nicht hergeben, da er sonst der Labor-Laptop meiner Freundin werden würde.

Grüße, Michi
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben