Schwarzer Bildschirm S300

winkekatze1989

New member
Registriert
1 Dez. 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil mein Ideapad S300 mit Windows 7 seit gestern nicht mehr funktioniert.
Wenn ich es anschalte, kommt das Bild "Lenovo Intel" und dann wird es schwarz. Der Bildschirm ist nicht aus, der Laptop läuft auch weiter, die Lüftung läuft unddie Lämpchen brennen, aber sonst passiert absolut nichts.

Ich hab bereits versucht
-starten ohne Akku
-beim Starten ganz oft F8 drücken
-beim Starten F1 F2 F12 Entf drücken

Ich kenne mich selbst nicht aus mit PCs, das waren nur Tipps, die ich wo anders bekommen hatte.

Der Laptop ist ein halbes Jahr alt und ich habe kürzlich Post von der Telekom bekommen, dass jemand von meiner IP-Adresse Spam verschickt. Daraufhin habe ich das Programm von www.malwarebytes.org benutzt, die infizierten Objekte gelöscht und Windows neu installiert (keine Ahnung, ob das für mein Problem relevant ist...)

Ich habe gerade entdeckt, dass in dem Fach, in dem der Akku steckt, rötliche Verfärbungen sind, habe das Gefühl, es sei mehr geworden seit gestern. Ist das vielleicht ein Hinweis?

Hat jemand ne Idee, was ich noch machen kann? An einen externen Bildschirm kann ich leider nicht anschließen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben